73-0002
1931 - Bei einer Forschungsreise in die Antarktis haben Wissenschaftler hinter einer scheinbar unüberwindlichen Bergkette die Überreste einer uralten Stadt gigantischen Ausmaßes freigelegt.
Nur durch gutes Zusammenspiel kann eure Gruppe das Gebirge überwinden, dort eigenartige Relikte finden und schließlich diesem verfluchten Ort entkommen.
Unweigerlich greift jedoch der Wahnsinn um sich und erschwert eure Kommunikation. Verliert also weder eure Gesundheit noch euren Verstand!
Spielmaterial:
Nur durch gutes Zusammenspiel kann eure Gruppe das Gebirge überwinden, dort eigenartige Relikte finden und schließlich diesem verfluchten Ort entkommen.
Unweigerlich greift jedoch der Wahnsinn um sich und erschwert eure Kommunikation. Verliert also weder eure Gesundheit noch euren Verstand!
Spielmaterial:
-
74 Karten
66 Wahnsinnskarten
36 Plättchen
11 Marker
6 Anführermarken
5 Spielertableaus
1 Flugzeugminiatur
1 Sanduhr
1 Schlittentableau
1 Strafwürfel
Merkmal:
- Alter: ab 12 Jahre
- Autor: Rob Daviau Miguel Caimbra
- Gewicht: 1.750 g
- Produktgröße: 300 x 300 x 75 mm
- Kategorie: Familienspiele
- Spieldauer: ca. 60 Minuten
- Spieleranzahl: für 3 - 5 Spieler
-
Sprache:
- Verlag: Iello
Downloads
Suchergebnisse
Leider hat der Suchserver nicht schnell genug reagiert.
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
keine Treffer
4 von 5 Sternen
Charakteristik