Unser Blog, immer informiert!

In unserem Brettspiel- Blog erfährst du alle interessanten Informationen zu Brettspielen, Tabletops und Puzzles.
Mit unseren Neuigkeiten und Nachrichten bist du immer informiert.

Neuigkeiten

Zu den Neuigkeiten

Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen

Angespielt

Angespielt

Schon gewusst

Schon gewusst?


03.02.2024

Am 09.03.2024 findet bei uns in Nortrup unser offener Spiele-Mittag statt. Unser Ladengeschäft ist zur Veranstaltung geöffnet und es kann wie gewohnt eingekauft werden. Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

31.01.2024

Pan‘s Island: Kooperativer Spielspaß mit Peter Pan in Nimmerland. ChronoCops: Findet Jules Verne und rettet die Atlantis-Zeitlinien. Moorland: Reaktiviert ein Moor und lernt seine Natur kennen. After Us: Die Menschheit ist tot, nun herrschen die Primaten. Chroniken von Drunagor : Grandioser Dungeon-Crawler in epischer 3D-Landschaft

01.01.2024

Seit 1979 wird von der   Spiel des Jahres e.V.   Jury einmal im Jahr das Spiel des Jahres gekürt. Die erste Auszeichnung fand 1979 in der Volkshochschule Essen statt.Wir haben für euch die Liste der Spiele des Jahres Preisträger zusammengefasst.

10.10.2023

Am 14.10.2023 findet bei uns in Nortrup ein offener Spiele-Mittag statt.Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.Die Teilnahme ist natürlich

09.10.2023

Snack Happens: Spielspaß für pfiffige Kids: Snack-Jagd im Kühlschrank. Dorfromantik – Das Duell: Das Spiel des Jahres jetzt auch zu zweit als Wettkampf. Djinn: Flasche voll: Die Geisterjagd für gewiefte Taktiker*innen. Avatar Legends: Startschuss: Das berühmte Anime-Epos als Rollenspiel. MicroMacro: Crime City: 4 Seiten in der Heftmitte als herausnehmbare Demo.

08.09.2023

Eigentlich war dein Nebenjob als Pizzabote ziemlich langweilig….. Bis heute! Denn du darfst in eines der berühmtesten Filmstudios liefern. Dort sollten eigentlich die Dreharbeiten für den neuen Weihnachtsblockbuster in vollem Gange sein...

05.09.2023

Am 09.09.2023 findet bei uns in Nortrup ein offener Spiele-Mittag statt.Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.Neu dabei:Die Teilnahme

09.08.2023

Am 12.08.2023 findet bei uns in Nortrup ein offener Spiele-Mittag statt.Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

30.06.2023

Am 08.07.2023 findet bei uns in Nortrup ein offener Spiele-Mittag statt.Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

20.06.2023

Panorama: Großer Spaß im Urlaub mit kleinen Schachteln. Revive: Wenn die Erde auftaut, sind Strategen gefragt. Shadowrun: Schlaflose Nächte durch Lücken im Code. Cthulhu: Die Einstiegsbox: das pralle Paket zum losspielen. Spiel des Jahres: "Dorfromantik - Das Brettspiel" ist ein ganz heißer Kandidat

Sicher Einkaufen
Schneller Versand
Bequemes Bezahlen
05436 7239015
100% Zufriedenheit