Arkham Horror LCG - Zerstörte Zeitalter (Erweiterung)

ArtikelNr.: 16-0384

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
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6. Mythos Pack Erweiterung aus dem Vergessene Zeitalter - Zyklus für das Arkham Horror Kartenspiel.


Zerstörte Zeitalter ist ein Szenario aus 60 festgelegten Karten. Dieses Pack verbessert die vorhandenen Decks und enthält ein neues Szenario, das entweder als Einzelspielszenario oder als Teil der Kampagne gespielt werden kann.

Zerstörte Zeitalter enthält die Karten 304 - 347 des Vergessene Zeitalter - Zyklus.


Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel Arkham Horror LCG - Das Kartenspiel und Das Vergessene Zeitalter (Erweiterung) gespielt werden!



Spielmaterial:

    60 Karten
Merkmal:
38,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

F�r Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Sind Sie bereit fürs Ende?
Es war ein Zeither her, seit wir angefangen haben, den Zyklus des vergessenen Zeitalters zu spielen, und ich fühle mich auf jeden Fall zerstört, so dass zerstörte Zeitalter ein völlig geeigneter Ort zu sein scheinen, um zu enden. Und was für ein Ende. Nach einem unkalkulierbar langen Abstieg haben Sie den Nexus erreicht. Alle Fäden sind endlich miteinander verbunden.

Abhängig von Ihren bisherigen Entscheidungen und Fähigkeiten sind Sie möglicherweise auf dem besten Weg, alles zusammenzustellen… oder dies ist eine ziemlich intensive Reihe von Enthüllungen! Das Zusammenbringen von Kugel und Nexus löst eine Orgie chaotischer Energie aus und bricht einen Zeitriss auf. Sie betreten eine wilde Tour durch das Multiversum, Zeiten, Orte, Wahrscheinlichkeiten, die in einem verwundet sind. Sie müssen die Kräfte im Spiel verstehen, die Kontrolle über die Kugel erlangen und entscheiden, wie die Realität aussehen wird, bevor die Kräfte im Spiel die Zeit selbst in Stücke reißen.

Natürlich sind die Feinde, die Sie seit Beginn der Kampagne verfolgt haben, in Kraft und versuchen, die Kugel für sich zu nehmen. Leider scheinen sie nur gegen dich zu kämpfen, nicht gegeneinander. In einem Entscheidungspunkt, der während der gesamten Kampagne im Schatten stand, haben Sie jedoch weitaus mehr Einfluss darauf, wie die Kampagne endet, als in früheren Zyklen.

Während der vergessene Zeitalter erneut dem Portal zu Bereichen folgt, die man sich bei jeder Arkham Horror-Kampagne bisher nicht vorstellen kann, behält es die Realität ein halbes Auge. Dies kommt einem klassischen Sci-Fi-Szenario so nahe, wie es AH wahrscheinlich sein wird. Das zusammen mit dem Fehlen eines lächerlich großen kosmischen Terrors, um zu kämpfen, hält dieses Szenario auf dem Boden und es ist umso besser für es. Ich denke, dies könnte das bisher stärkste Ende einer Kampagne sein, zumindest aus einer einzigen Durchspielperspektive. Die Verbindung zwischen Kampagnenstruktur und Auflösung in dem Pfad nach Carcosa wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hier gibt es mehrere Gewinnbedingungen mit einigen sehr unerwarteten Ergebnissen, aber Sie werden nicht in diese hineinfallen. Sie werden sie auswählen. Und damit einher geht eine ganz besondere Mischung aus existenziellem Horror.
5 von 5

30.06.2020

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