Winter der Toten Schaumstoffeinlage - Original Box

ArtikelNr.: 104-0282

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
15,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Wenn du den Winter der Toten überleben willst, solltest du gut organisiert sein. Dieses Schaumstoff Set für die Original Brettspielbox ermöglicht dir, deine Spielmaterialien sinnvoll zu ordnen und zuverlässig vor Beschädigung zu schützen.

In die jeweiligen Einlage passen Karten in Kartenhüllen, Würfel, Marker und Startspielermarker. Auch für die Überlebenden- und Zombiefiguren wurde ausreichend Platz vorgesehen. Somit sind die Figuren optimal vor beschädigungen geschützt.

Der passende Schaumstoffdeckel (4 mm) komplettiert das Set. Die größeren Komponenten des Spiels wie Spielplan, Standortkarten, Übersichtsbögen oder Spielanleitung legst du einfach auf das Set oder darunter. Dann den Deckel zu und schon kann es losgehen. Die Schaumstoffeinlage ragt etwas über den Rand der Box hinaus (ca. 2 cm).


Die Schaumstoffeinlagen haben die Abmessungen: 285 x 285 x 40 mm Gesamthöhe (30 mm Nutzhöhe und 10 mm Boden).


- Abmessung der ganzen Schaumstoffeinlage: 285 x 285 x 84 mm
- hochwertiger, feinporiger Schaumstoff
- FCKW-, chlor- und säurefrei
- Made in Germany
Merkmal:

1 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
1 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Passt nicht!
Habe die Schaumstoffeinlagen für das Hauptspiel sowie der Erweiterung bestellt.
Leider ist es bei der Erweiterung so, dass man die Schachtel, wenn die Einleger drin sind nicht mehr komplett zu bekommt.
Der Deckel wird gute 3cm hochgedrückt.
Für mich ein absolutes NoGo! Ich verstehe nicht wie man sowas auf den Markt bringen kann!
Ich kann nur von dem Produkt abraten.
1 von 5

09.01.2021

Neu im Sortiment