Warhammer 40.000 - Space Marines - Primaris Captain

ArtikelNr.: 193-0816

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
26,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Die Captains der Space Marines sind sowohl überlegene Krieger als auch strategisch begabte Kommandeure, die Kompanien der Space Marines in die Schlacht führen. Die Primaris Captains, die die Typ-X-Tacticus-Rüstung bevorzugen, gehören zu den entschlossensten ihrer Art, und nichts kann sie davon abhalten, ihre Pflicht zu tun.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die zum Bau eines Primaris Captains notwendig sind. Seine Typ-X-Tacticus-Servorüstung ist größer und mächtiger als die Rüstung seiner Vorgänger, und er trägt in der rechten Hand wahlweise ein Boltgewehr oder ein Stalker-Boltgewehr mit Boxmagazin und Überlader. Seine linke Hand kann wahlweise ein Energieschwert halten oder auf den Feind zeigen, den seine Space Marines vernichten sollen. Sein wallender Umhang sitzt hinter dem mit einem beeindruckenden Stählernen Stern geschmückten Rückenmodul - weitere Details sind ein ausgeformter imperialer Adler auf seinem rechten Schulterpanzer und ausgeformte Lorbeerkränze auf den Beinplatten. Zwei verschiedene Köpfe stehen zur Wahl - einer unbehelmt, einer mit Helm und Zieloptik an einem Auge - sein linker Schulterpanzer ist leer und glatt, sodass dein bevorzugtes Ordenssymbol dort leicht angebracht werden kann.

Der Primaris Captain wird in 21 Teilen und mit einer Rundbasis (40 mm) geliefert. Der Bausatz enthält außerdem einen Abziehbilderbogen für Charaktermodelle der Ultramarines, der Ikonografie für Captains, Chaplains, Librarians und Lieutenants enthält.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Primaris Captain
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Oh Captain mein Captain
Auch wenn die übrigen Astartes Krieger zuerst skeptisch waren, haben sich die neuen Primaris doch mehr als bewährt, weshalb viele von ihnen auch schnell zum Captain aufsteigen konnten. Die Waffenoptionen, die Fähigkeiten, die Stats - alles schreit laut: KAUF MICH! Ich habe in meiner (8000pkt) Armee der Ultras insgesamt 4 Captains! Es lohnt sich einfach so sehr. Auf dem Tisch sind sie beinah nicht zu Toppen, was deren Nutzbarkeit anbelangt.
5 von 5

17.10.2020

Neu im Sortiment