Scythe Schaumstoffeinlage - Original Box (Kolosse der Lüfte)

ArtikelNr.: 104-0194

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
7,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Diese Schaumstoffeinlage passt perfekt in die Original Box von Scythe - Kolosse der Lüfte (Erweiterung). Diese Schaumstoffeinlage kommt mit einem passenden Schaumstoffdeckel (4 mm). Die 7 Fächer eigenen sich ideal für die Luftschiffe. Die zugehörigen Basen sowie Haltestäbchen, Endbedingungs- und Luftschiffplättchen können einfach und praktisch im beiliegenden Druckverschlußbeutel einsortiert werden. Mit dieser Schaumstoffeinlage werden die Spielfiguren übersichtlich und gepolstert aufbewahrt.

Die 45 mm Stärke der Matte ergibt sich aus der Nutzhöhe von 35 mm und dem angeklebten 10 mm Boden.


- Abmessung der ganzen Schaumstoffeinlage: 290 x 120 x 50 mm
- hochwertiger, feinporiger Schaumstoff
- Made in Germany
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Sehr gute Lösung für die nervige Plastikbox
Das Plastikinsert in dem die Luftschiffe-Erweiterung normalerweise kommt hat mich aus zwei Gründen tierisch genervt:
1. Die ganzen restlichen Karten und Teile aus der Erweiterung müssen UNTER das Insert um in die Schachtel zu passen ohne den Deckel anzuheben
2. Um an die Luftschiffe zu kommen (oder an die Teile darunter) muss man diese wirklich exakt passende Plastikform aus der Schachtel nehmen, dann den Deckel abnehmen und weil man dann irgendwann wieder aufräumt liegt das Zeug auf dem ganzen Tisch verteilt herum (immerhin hat man ja noch ein Grundspiel und evtl. andere Erweiterungen).

Dieses Plastikteil da raus zu bekommen nervte mich irgendwann so sehr, dass ich dieses Insert kaufte, weil ich für das Grundspiel auch das Insert von Feldherr habe.
Es ist quasi nur ein Insert für die Luftschiffe, alle anderen Dinge liegen lose OBEN drauf aber es erfüllt für mich so seinen nötigen Zweck nämlich ordentliche Aufbewahrung und schützen der Kunststofffiguren.
5 von 5

03.03.2020

Neu im Sortiment