ArtikelNr.: 05-0127

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
17,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Hmm, was soll das denn sein? Der Weihnachtsmann? Der Papst? Oder gar ein Zombie?
Nur zu jeweils einem der vielen auf dem Tisch ausliegenden Begriffe passen die Kunstwerke der Mitspieler, die sie aus bis zu neun zufälligen Symbolen erschaffen haben. Wer kreiert die lustigsten Gebilde? Und wer errät die meisten davon? Der super-Kreative Spielspaß für Bild Hauer und Bild Schauer!



Spielmaterial:

    168 Aufgabenkarten
    100 Symbolplättchen
    92 Punkte-Chips
    64 Tippkarten
    8 Spielertableaus
    8 Zahlenkarten
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Lustiges Kreativspiel
Das Spiel Krazy Pix ist eine Abwandlung vom Spiel Krazy Wordz und ähnelt diesem wirklich sehr. Der einzige Unterschied ist prinzipiell, dass hier keine Wörter gelegt werden, sondern ein Bild aus verschiedenen Chips, auf denen Symbole abgebildet sind. Krazy Wordz haben wir schon oft gespielt und es gefällt uns sehr gut. Deshalb finde ich, dass Krazy Pix mit einer schönen neuen Idee umgesetzt wurde. Allerdings empfinde ich es bei diesem Spiel so, dass es schwieriger ist aus den Symbolen etwas passendes zu legen als bei Krazy Wordz aus den Buchstaben. Besonders dann, wenn man Symbole zieht, die einem gar nicht passen. Es ist aber trotzdem lustig und ein schönes Spiel, deshalb immer noch Fünf Punkte.
5 von 5

22.05.2021
Lustiges Spiel für jedermann !
Kurzbeschreibung: Hier wird geraten was die anderen mit Ihren Bilder darstellen wollen und da kann es zu lustigen Verwechslungen kommen. Kurze Bewertung zum Spiel in Schulnoten: Spielspaß : 1 Optische Bewertung des Spielmaterial etc.: 3 Preisleistungsverhältnis: 2 Tiefe des Spiels: 5 Meine persönlich Gesamtnote: 2+ Fazit: Ich habe schon den Vorgänger des Spiel gehabt den ich bisher sehr gern gespielt habe allerdings gefällt mir mittlerweile dieses Spiel noch besser da Kreativität gefragt ist und viel Fantasie. Auch für Leute die dieses nicht so viel besitzen haben das Spiel doch immer wieder gern mitgespielt. Deshalb für mich ein Spiel was man gerade mit Wenigspieler auch super spielen kann. Es kam auch super bei meinen Vielspielerrunden an als Absacker wenn der Kopf schon am rauchen war und man noch was leichtes im Nachhinein spielen möchte. Aber in großen und ganzen bleibt es ein Spiel für die ganze Familie. Ein absolute Empfehlung für mich!
4 von 5

03.03.2021

Neu im Sortiment