Knapp daneben!

ArtikelNr.: 06-0193

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
6,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Bei diesem Spiel wollen alle Spieler gerne knapp daneben liegen! Denn jeder Spieler versucht, aufeinander folgende Zahlen möglichst nebeneinander in die Felder einzutragen. Wer dies am häufigsten schafft, hat beste Chancen auf den Sieg! Da alle Spieler gleichzeitig spielen, muss keiner lange warten.



Spielmaterial:

    5 Würfel
    1 Block
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Tolles und kurzweiliges Würfelspiel
Wer kurze und knackige Würfelspiele mag, sollte hier unbedingt zugreifen. Ziel ist es, benachbarte Zahlen zu sammeln und nebeneinander einzutragen. Habe ich also eine 9 eingetragen, versuche ich im Nachbarfeld eine 8 oder eine 10 einzutragen. Die Felder haben immer unterschiedliche Farben, die zu den Würfeln passen. Da immer alle Spieler den Würfelwurf verwenden, entsteht keine Wartezeit. Auch super für nur zwei Spieler. Klare Kaufempfehlung und starke 4 bis 4,5 von 5 Punkten.
4 von 5

02.10.2019
Würfelsaß für kleines Geld
Und schon wieder würfelt einer und alle tragen bei sich etwas vom Ergebnis ein. Heir bversucht man, möglichst aufeinander folgende Zahken benachbart einzutragen. Durch die Zuordnung eienr Farbe zu einem Spieler haben nicht alle die selben Möglichkeiten. Sehr schönes Spiel für zwischendurch.
5 von 5

18.12.2018

Neu im Sortiment