Age of Sigmar - Maggotkin of Nurgle - Great Unclean One

ArtikelNr.: 193-0462

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Great Unclean One
    Die Great Unclean Ones sind gewaltige lebende Hügel aus verrottendem Fleisch und Nurgles mächtigste Dämonen. Sie stampfen über das Schlachtfeld, schwingen ihre rostigen Waffen, speien Ströme aus Schmutz und entfesseln verseuchte Magie gegen den Feind. Great Unclean Ones sind furchterregend, wenn ihr Zorn geweckt wird, sie waten durch die Reihen des Feindes, zermalmen Gegner unter ihrer Masse und schlagen Überlebende mit ihren gewaltigen Schwertern und Flegeln zu Brei. Einige läuten rostige Beschwörungsglocken, um weitere Dämonen herbeizulocken, während andere schreckliche Ausbrüche magischer Seuchen verursachen.
    Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um einen Great Unclean One zu bauen. Dieser ist wirklich ein ekelhaftes Modell (im positivsten Sinne des Worts!) - es feiert seine Fülle und verrottendes, zerrissenes Fleisch rutscht auf seinem gewaltigen Bauch beiseite und enthüllt die sich windenden Innereien darin. Es sind zwei unterschiedliche Köpfe verfügbar, einer mit symmetrischem Geweih und einem widerlichen Grinsen und ein zyklopischer mit einer abscheulichen Dämonenzunge, die in einem unheilvollen Kopf endet, der auch eine unheilvolle Dämonenzunge hat! Es kann mit einem Massive Bilesword oder einer Doomsday Bell in der rechten Hand und einer großen Bileblade oder einem Plague Flail (ein bemerkenswertes Objekt, das grundlegend aus 3 Schädeln besteht, die an schweren Ketten befestigt sind) in der linken Hand gebaut werden. Es sind 6 Nurglings enthalten, die Gegenstände wie Weihrauchfässer halten oder nur herumhängen, sie können dem Bausatz in jeder Weise hinzugefügt werden, die dir passend erscheint.

Rotigus
    Es gibt einen unter den Großen Dämonen des Nurgle, der weiter als jeder andere reist. Wo er geht, verbreitet sich um ihn abstoßendes Leben in Wellen. Er ist Rotigus, der Freigiebige, und er genießt seine Arbeit. In seiner Gegenwart schwellen Flora und Fauna an und verzerren sich mit grotesker Fruchtbarkeit, seine Gaben sind derart gewaltig, dass er keine Waffen tragen muss und stattdessen einen Gnarlrod trägt, der ständig verfault und sich aus einer Saat regeneriert, um immer abscheulichere Krankheiten hervorzubringen. Er manifestiert die Sturzflut des Nurgle, einen fauligen, verseuchten Sturm, der ewiglich über seiner bergartigen Gestalt schwebt, ein ekelhafter Regen, der die Segnungen des Nurgle bis in jeden fernen Winkel des Schlachtfelds verbreitet.
    Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um einen Rotigus zu bauen. Er teilt viele Aspekte seiner Erscheinung mit dem normalen Great Unclean One und ist ein Berg aus aufgeschwollenem, fauligen Fleisch, sein dicker Bauch ist aufgerissen und zeigt eine Reihe von Zähnen, sowohl scharfe als auch abgebrochene, und ist von Beulen und Pocken umgeben. Sein Kopf wird teilweise von einer zerrissenen Kapuze bedeckt, die wenig dazu beiträgt, seinen aufgeschwollenen Kiefer zu verbergen (und die unzähligen Maden, die herausquellen). Seine krankhafte rechte Hand hält seinen Gnarlrod in die Höhe, der mit Trophäen und Ikonen bedeckt ist, während seine mit Tentakeln (und Reißzähnen!) bedeckte linke Hand mit einer offenen Handfläche positioniert ist, wie sie Magie auf seine Feinde schleudert. Es sind 6 Nurglings enthalten, die Gegenstände wie Weihrauchfässer halten oder nur herumhängen, sie können dem Bausatz in jeder Weise hinzugefügt werden, die dir passend erscheint.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 59 Einzelteilen und wird mit einer Rundbasis (130 mm) geliefert.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Great Unclean One / Rotigus
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Eklig, Riesig, und voller Schleim!
Der große Unreine... ein verrotender, dämonisch verzerrter Berg Fleisch. Was will man mehr? In Nurgles Garten zu Hause und in der Galaxis gefürchtet. Ob nun WH40K oder AoS - dieser Knabe ist ein absolut gefürchteter und (zurecht) verhasster Gegner auf dem Schlachtfeld.
5 von 5

17.10.2020

Neu im Sortiment