Pikit

Artikelnummer: 55-0051
Kategorie: Neuheiten
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    15,99 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Pikit ist ein Spiel voller Überraschungen, bei dem es auf die richtige Kombination von Glück, Gemeinheit und gutem Timing ankommt. Die Frage ist nur: Wo und wann greifst du zu? Würfle, um Kaiju oder Mecha zu rufen, und nimm dir die passenden Karten. Spiele diese Karten, um ihre Effekte zu nutzen, oder behalte sie auf deiner Hand, um am Ende des Spiels mehr Punkte zu bekommen. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.



    Spielmaterial:

      63 Karten
      12 Plättchen
      2 Würfel
      1 Kartenhalter
      1 Spielanleitung

    Merkmale

    Alter: ab 8 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
    Autor: Corentin Brand
    Spieldauer: ca. 20 Minuten
    Gewicht: 280 g
    Produktgröße: 170 x 125 x 45 mm
    Kategorie: Familienspiele
    Sprache: D
    Verlag: Repos Production

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung