Dschungo

Artikelnummer: 195-0009
Kategorie: Kartenspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    6,49 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Vorbestellung)
    • Lieferung: ca. 2-3 Werktage nach Verfügbarkeit
    Voraussichtlich verfügbar ab: Warte auf neuen Verlagstermin (Vorbestellung möglich)
    Stk
    • Lieferung: ca. 2-3 Werktage nach Verfügbarkeit
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Benachrichtigen
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Setze den König des Dschungels schachmatt. Die Pfeile an den Tieren geben die Zugmöglichkeiten an. Besonderheiten: Es gibt auch Pfeile, die nur Bewegen ohne zu Schlagen ermöglichen. Manche Tiere wie das Äffchen oder der Papagei sind sehr beweglich, andere dafür stärker im Schlagen. Wer ein gegnerisches Tier schlägt, darf es als Eigenes wieder einsetzen. Mit einer Erweiterung.



    Spielmaterial:

      14 Bierdeckel
      1 Spielanleitung

    Merkmale

    Alter: ab 8 Jahre
    Spieleranzahl: nur 2 Spieler
    Autor: Klaus Burmester
    Spieldauer: ca. 15 Minuten
    Kategorie: Kartenspiele
    Sprache: D
    Verlag: Qango Spieleverlag

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Kontaktdaten


    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung