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Beschreibung
Bevor die Geisterstunde wieder zu Ende ist, möchte das kleine Gespenst möglichst viele seiner Freunde besuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erst müssen dafür die richtigen Türen geöffnet werden! Die Spieler helfen dem Gespenst dabei und versuchen, die passenden Türen zu finden. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt! Im Spiel führen die Kinder das Gespenst zu den Türen und können diese mit Hilfe eines kleinen Magnets öffnen.
Ist die richtige Tür gefunden, können die Kinder dem kleinen Gespenst zur Belohnung bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen helfen: Dem Rumpeln mit den Kanonenkugeln. Dafu¨r ist jedoch Geschicklichkeit vonnöten. Wer schafft es als Erster, die Aufgaben zu erfüllen, bevor die Geisterstunde abläuft?
Spielmaterial:
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40 Kanonenkugeln
30 Aufkleber
13 Plättchen mit Motiven aus dem Buch
13 Schlosstüren + magnetische Folie mit Schlössern
4 Kugelablagen
1 Drehachse für die Uhr
1 kleines Gespenst mit Magnet
1 Rathausuhr
1 Rittersaal-Kugelbahn
1 Schachteleinsatz
1 Uhrenstab
Merkmale
Alter: | ab 5 Jahre |
Spieleranzahl: | für 2 - 4 Spieler |
Autor: | Otfried Preußler |
Spieldauer: | ca. 15 Minuten |
Gewicht: | 1.100 g |
Produktgröße: | 295 x 295 x 75 mm |
Kategorie: | Kinderspiele |
Sprache: | |
Verlag: | Huch! |