Unser Blog, immer informiert!

In unserem Brettspiel- Blog erfährst du alle interessanten Informationen zu Brettspielen, Tabletops und Puzzles.
Mit unseren Neuigkeiten und Nachrichten bist du immer informiert.

Neuigkeiten

Zu den Neuigkeiten

Veranstaltungen

Zu den Veranstaltungen

Angespielt

Angespielt

Schon gewusst

Schon gewusst?

Einträge insgesamt: 2

06.04.2018

Würfelland ist ein perfektes, nicht zu langes Spiel für zwischendurch und zum mitnehmen! Man hat den Eindruck das Spiel durch eine gute Taktik zu beherrschen, doch die Würfel machen einem da schnell einen Strich durch die Rechnung. Würfelland ist sehr familientauglich. Durch die ständig wechselnden Spielpläne und der Würfelabwechslung macht das Spiel auch langfristig Spaß! Beim Material wurde nicht gespart, die Hochwertigen Faber-Castell Stifte malen sehr gut und halten lange durch ohne dass sie ausfransen.

04.04.2018

Am 14.04.2018 findet bei uns in Nortrup ein offener Spiele-Mittag statt.Wir stellen Spiele zur Verfügung, die vor Ort ausprobiert werden können.Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Einträge insgesamt: 2