Dog Kids (Mitbringspiel)

Artikelnummer: 06-0236
Kategorie: Kinderspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    6,79 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Wer hat die besten Karten und schafft es, seine drei Hunde als Erster in ihre Hundehütte zu bringen? Die Kids-Version des modernen Klassikers Dog macht nicht nur den Jüngsten tierisch viel Spaß! Die kleinen Hunde werden durch das Ausspielen von Karten bewegt, was allein oder im Teamspiel für manche Überraschung sorgt. Doch aufgepasst, auch kleine Hunde können richtig laut bellen!



    Spielmaterial:

      44 Karten
      12 Spielfiguren aus Holz
      1 Spielanleitung
      1 Spielplan

    Merkmale

    Alter: ab 5 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
    Autor: Christian FioreKnut Happel
    Spieldauer: ca. 20 Minuten
    Gewicht: 250 g
    Produktgröße: 110 x 185 x 40 mm
    Kategorie: Kinderspiele
    Sprache: D
    Verlag: Schmidt Spiele

    Anleitung

    Spielanleitung

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung