Zug um Zug - Europa (15 Jahre Edition)

ArtikelNr.: 47-0061

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Von den Schatten des Londoner Big Bens zu den gewaltigen Gewölben des Kolosseums in Rom, von den großartigen Zwiebeltürmen in Moskau zum filigranen Eiffelturm in Paris - Zug um Zug Europa entführt sie zu einem neuen Zug-Abenteuer durch die großen europäischen Städte zur Zeit der Jahrhundertwende. Wollen sie eine Fahrt durch finstere Tunnel in den Alpem riskieren? Wagen sie sich an Bord einer Fähre im arktischen Meer? Oder errichten sie große Bahnhöfe in den Hauptstädten der alten Reiche und steigen sie in den sagenhaften Europa-Express ein? Vielleicht werden sie schon durch ihren nächsten Zug Europas bedeutender Bahnmagnat!

Packen sie ihren Koffer, rufen sie den Gepäckträger und steigen sie ein!


Mit dieser übergroßen Luxusausgabe von Zug um Zug Europa feiern wir jahrelange, spannede Zug-Abenteuer, die Familien und Freunde auf der ganzen Welt erlebt haben.

Diese Sonderausgabe lässt keine Wünsche offen: detailliert gestaltete Kunststoffzüge und -bahnhöfe in wunderschönen Metalldosen, ein übergroßer Spielplan, neue Illustrationen und alle Zielkarten, die bisher erschienen sind.



Spielmaterial:

    110 Wagenkarten
    108 Zielkarten
    15 bemalte Bahnhöfe
    5 Metalldosen, jede beinhaltet 45 detailliert gestaltete Wagons
    5 Zählsteine
    1 Europa-Express - Bonuskarte
    1 Großstadt-Übersichtskarte
    1 riesiger, neu illustriertre Spielplan
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Endlich individualisierte Züge
Zur Zug um Zug Familie und dem Spiel selbst muss man wohl nicht mehr viel sagen. In dieser herrlichen Jubiläumsausgabe gibt es endlich sehr detailliert gestaltete Plastikzüge, die wirklich deutlich hochwertiger Verarbeitet sind als jene in den anderen Spielen.
Alle verfügbaren Europa-Erweiterungen (neue Streckenkarten) werden außerdem gleich integriert. Super! Für mich das beste Zug um Zug bisher. Wenn man mit der Familie spielt, fällt die Wahl dann doch eher auf die einfacheren Varianten. Hier ist es also der perfekte Mix aus schnellem Spieleinstieg und liebevoll gestaltetem Material.
5 von 5

06.07.2021

Neu im Sortiment