Wetthüpfen

Artikelnummer: 113-0239
Kategorie: Kinderspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    15,99 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Vier lustige Kugelfrösche hüpfen wie die Weltmeister um die Wette. Immer wieder geht es mit etwas Würfelglück noch einmal rund um den See. Pro vollendeter Runde dürfen die Spieler dabei ein Blütenblatt ihrer eigenen Seerose umdrehen. Welcher Turbo-Hüpfer macht dabei das Rennen? WOW! Wie von Zauberhand öffnet sich beim Gewinner die Blüte.



    Spielmaterial:

      16 Blätter
      4 Kugelfrösche
      2 Würfel
      1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden
      1 Spielanleitung
      1 Spielplan

    Merkmale

    Alter: ab 3 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
    Autor: Antje Gleichmann
    Spieldauer: ca. 15 Minuten
    Gewicht: 430 g
    Produktgröße: 225 x 225 x 50 mm
    Kategorie: Kinderspiele
    Sprache: D
    Verlag: Haba

    Anleitung

    Spielanleitung

    Videos

    Wetthüpfen

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung