Warhammer 40.000 - Space Marines - Razorback

ArtikelNr.: 193-0059

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
31,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Razorback
    Razorbacks sind häufige Varianten des Rhino Chassis, die mit einer Reihe mächtiger turmmontierter schwerer Waffensysteme bewaffnet sein können, die den transportierten Truppen effektive Feuerunterstützung vor und nach dem Aussteigen liefern.
    Neben einer Auswahl an Waffen für den Turm, entweder ein Schwerer Zwillingsbolter oder eine Zwillingslaserkanone, enthält der Bausatz eine Menge optionaler Extras wie eine Stachelramme, Munitionskisten, Treibstoffkanister, ein Kabel, Nebelwerfer, ein Voxrelais, eine Suchkopfrakete und Abschlepphaken. Der Innenraum ist vollständig gestaltet und weist eine Voxanlage und einen Bolter in einer Halterung auf. Ebenfalls enthalten ist ein optionaler Fahrer/Schütze der Space Marines.

Rhino
    Rhinos sind die allgegenwärtigen Transportfahrzeuge der Krieger des Adeptus Astartes - schnell, widerstandsfähig und zuverlässig, mit denen sie in das Herz der Schlacht vordringen können, wo sie den Feinden des Imperators den Tod bringen.
    Dieser Bausatz enthält eine Menge optionaler Extras wie eine spitze Ramme, Munitionskiste, Treibstoffkanister, ein Kabel, Nebelwerfer, Voxrelais, eine Suchkopfrakete und einen Abschlepphaken. Der Innenraum ist vollständig gestaltet und weist eine Voxanlage und einen Bolter in einer Halterung auf. Ebenfalls enthalten ist ein optionaler Fahrer/Schütze der Space Marines.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 76 Einzelteilen und wird mit einem Abziehbilderbogen geliefert.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Razorback / Rhino
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Standard Chassis! Unendliche Möglichkeiten!
Das Rhino Chassis als bewaffneter Transporter Razorback! Das wahre Arbeitstier der Armeen der Astartes. Schwer gepanzert rumpeln diese Gefährten über die Schlachtfelder des Universums und setzen ihre Space Marines genau dort ab, wo die Schlacht am heftigsten tobt. Kleinste Abzüge in der B-Note, da die neu gezüchteten Primaris nicht hinein passen. Aber dennoch, ein Kauf wert, oder zwei... oder doch mehr. Denn Transporter kann eine Armee nicht genug haben. Und bewaffnete schon gar nicht.
4 von 5

04.08.2020

Neu im Sortiment