Warhammer 40.000 - Imperial Knights - Knight Preceptor Canis Rex

ArtikelNr.: 193-1116

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Canis Rex
    Der Knight Preceptor der Questoris-Klasse ist ein Kraftpaket auf kurze Distanz. Er wurde entwickelt, um beispielhaft für die grundlegenden Tugenden des Kodex der Ritterlichkeit in der Schlacht zu sein: Nähere dich dem Gegner auf eine ehrenhafte Reichweite, greife ihn mit ausreichender Kraft an, um seiner Stärke Respekt zu zollen, und töte ihn schnell und sauber im Namen des Imperators. Aus diesem Grund ist der Knight Preceptor mit einem bru¨llenden Schnitter-Kettenschwert oder einer knisternden Donnerschlag-Faust sowie dem gleichermaßen seltenen wie furchterregenden Laser-Impulsor ausgerüstet. Canis Rex ist ein angesehener Knight Preceptor, der dem Folterkeller der Iron Warriors entkommen ist und seit diesem Tag die Anhänger des Chaos mit Kraft und Wut bestraft.

Knight Crusader
    Der Imperial Knight Crusader verfügt über mehr Feuerkraft als ein Panzerzug und schreitet mit dem Selbstvertrauen, das ihm seine zwei Hauptgeschütze verleihen, in die Schlacht. Der Knight Crusader kann Löcher in die härtesten Verteidigungslinien schlagen und unterstützt seine Geschwister, die sich auf Kämpfe auf kürzere Distanzen spezialisiert haben, indem er hinter ihnen einen vernichtenden Geschosshagel abfeuert, um Bedrohungen zu vernichten und die Feinde in Angst und Schrecken zu versetzen.

Knight Warden
    Niemand zeigt seine Präsenz auf dem Schlachtfeld wie der Imperial Knight Warden, eine beeindruckend große, schwer bewaffnete Kriegsmaschine. Er schreitet mit schweren, die Erde erschütternden Schritten in das Schlachtgetümmel und das Dröhnen seiner Rächer-Gatlingkanone ist ein schrecklicher Fanfarenstoß. Der Knight Warden ist in der Lage einen wahren Hagelsturm aus großkalibrigen Geschossen zu entfesseln, die selbst die dicksten Panzerungen des Feindes zerschlagen können. Sollte ein Feind mutig oder dumm genug sein, den Warden auf kurze Distanz anzugreifen, dann sind sie der Gnade der mächtigsten Nahkampfwaffen des Imperiums ausgeliefert; das Schnitter-Kettenschwert ist der Stoff, aus dem die Legenden der Feinde des Imperators sind.

Knight Gallant
    Der Imperial Knight Gallant wurde entworfen, um seine Feinde auf kurze Distanz zu zerschmettern und nur wenige können seinem Eröffnungsangriff standhalten. Der Boden erzittert, wenn der Knight Gallant vorwärts schreitet und sich seiner Beute nähert - mit für seine riesige Form überraschender Geschwindigkeit kommt der Knight in Reichweite und schlägt mit dem Zorn seines Schnitter-Kettenschwertes und seiner Donnerschlag-Faust zu. Ein Knight Gallant prallt wie eine Springflut auf die feindlichen Linien und erreicht die andere Seite unbeschadet.

Chaos Knight Despoiler
    Der Knight Despoiler ist ein Kraftpaket auf kurze Distanz. Aufgrund der kurzen Reichweite seines Laser-Impulsors muss er sich seiner Beute nähern, ehe er sie mit Salven aus dieser starken Waffe vernichtet oder sie entweder mit einem Schnitter-Kettenschwert oder einer Donnerschlag-Faust zerreißt. Sein einst vornehmer Pilot erfreut sich an dieser persönlicheren Art der Zerstörung.
    Ein Despoiler ist noch seltener als andere Arten der Chaos Knights und bildet einen tollen Mittelpunkt deiner Streitmacht. Dieses Modell steckt voller unglaublicher Details, was es zu einem tollen Bemalprojekt macht, und dank umfangreicher Individualisierungsmöglichkeiten kannst du etwas wahrlich einzigartiges schaffen.


Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die notwendig sind, um einen Knight Preceptor zu bauen. Dieser Bausatz hat es in sich, er enthält einen kompletten Bausatz für einen Imperial Knight Warden, sowie 37 zusätzliche Teile, mit denen der Knight zu einem Preceptor umgerüstet werden kann. Wahlweise kann er auch zum Preceptor mit Eigennamen Canis Rex umgerüstet werden. Folgende Teile sind enthalten:
  • - Ein Gußrahmen mit den Teilen für die Panzerung des Imperial Knight mit der Panzerung selbst, dem Maschinenblock, der Schulterpanzerung, Schultergelenken, 2 Sets Heraldik für die Panzerung und einem Maschinengewehr;
  • - Ein Gußrahmen mit den Teilen für die Beine des Imperial Knight mit den Beinen und Füßen, Beinschienen, Unterleibssektion, Brustplatten, einem Banner, Wappenschild und Panzerung für Knie und Leisten;
  • - Ein Gußrahmen mit Waffen für den Imperial Knight mit Thermalkanone, Schnellfeuer-Kampfgeschütz, Maschinengewehr, 2 alternativen Gesichtsplatten und Torso-Sektion;
  • - Ein Gußrahmen für den Imperial Knight Warden mit Donnerschlag-Faust, Rächer-Gatlingkanone, rückenmontierter Icarus-Zwillingsmaschinenkanone, rückenmontiertem Raketenwerfer mit Eisensturm-, Schildbrecher- oder Sturmspeer-Raketenmagazin, Melter, 3 verschiedenen Gesichtsplatten und Wappenschild.


Wenn du mit diesen Gußrahmen einen Imperial Knight mit Schnitter-Kettenschwert oder einer Donnerschlag-Faust als Grundlage baust, kannst du ihn mit folgenden Teilen zum Knight Preceptor ausbauen.
  • - Ein Gußrahmen mit Teilen für einen Knight Preceptor mit Laser-Impulsor, einer einzigartigen Gesichtsplatte, einem links unter dem Rückenpanzer montierten Multilaser, alternativer Heraldik für die Panzerung, 6 Wasserspeier mit Wolfskopf, eine Kniepanzerung mit modelliertem Schwert und Kette, ein Cockpit;
  • - Es kann voll gepanzert und kann offen gebaut werden, um den Thron und die Kontrolltafeln, wenn du möchtest, einen sitzenden Piloten zu zeigen;
  • - Ein Pilot zu Fuß, der eine Energiezelle trägt; ein einzigartiger Wappenschild und Banner, passend zu Canis Rex, einem Knight mit Eigennamen.


Mit diesem Bausatz können ein Knight Preceptor, Canis Rex, ein Errant, ein Paladin, ein Warden, ein Gallant oder ein Crusader gebaut werden, die Waffen sind alle austauschbar und können an allen anderen Modellen von Imperial Knights verwendet werden, die du vielleicht besitzt.

Der Knight Preceptor besteht aus 250 Teilen und wird mit einer Ovalbasis (170 mm), einer Rundbasis (25 mm) für den Piloten zu Fuß und einem Abziehbilderbogen mit Heraldik für Imperial Knights und spezieller Heraldik für Canis Rex geliefert.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Canis Rex / Warden / Crusader / Errant / Paladin / Gallant / Chaos Knight Despoiler
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment