Wargamer - Small Drybrush

ArtikelNr.: 219-0033

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
4,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Dies ist ein sehr beliebter Pinsel, und als großer Bruder, hat dieser spektakuläre Trockenpinsel einen 43 Grad Winkelanschnitt, sodass er perfekt zum Trockenbürsten kleiner Miniaturen geeignet ist. Die Größe dieses Pinsels ist für das Trockenbürsten von Bereichen einer Miniaturen wie Kettenhemd oder einer Waffe ausgelegt - und nicht unbedingt auf einmal für die gesamte Miniatur.



Spielmaterial:

    1 Pinsel
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
1 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Guter Pinsel für Drybrush
Mit dem Pinsel mache ich immer meine Drybrushs. Da ich kein Profi bin nutze ich den Pinsel nur bei gewissen Farben und Flächen. Dafür ist er gut geeignet und die Ergebnisse sehen gut aus.
5 von 5

26.10.2021

Neu im Sortiment