16-0332
Eine Stadt in Gefahr...
Vergeblich ringt das flackernde Licht der Straßenlaternen mit der Dunkelheit in Arkhams Gassen. In den stillen Hallen der Miskatonic Universität suchen Forscher nach Antworten auf Fragen, die niemals hätten gestellt werden dürfen. Den neusten Exponaten des Miskatonic Museums haftet eine blutige und bizarre Vergangenheit an. Indessen bedrohen weniger illustren Kreisen Korruption und Kriminalität der O’Bannion- und der Sheldon-Bande das Leben der Einwohner des mysteriösen neuenglischen Städtchens.
Die Erweiterung Straßen von Arkham führt euch an bekannte Orte in Arkham und lässt euch deren finstere Geheimnisse ergründen. In 3 neuen Szenarien müssen sich die Ermittler gegen Besucher aus dem All, Mächte jenseits aller Vorstellungskraft und brutale Gangster zur Wehr setzen. Um diese Plagen der Urzeit und Moderne zu bezwingen, vertrauen sie auf ein neues Arsenal an schier unmöglichen Zaubern, mächtigen Gegenständen und wundersamen Elixieren. Sie sind fest entschlossen Arkham zu retten, koste es, was es wolle.
Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel Villen des Wahnsinns (2. Edition) gespielt werden!
Spielmaterial:
Vergeblich ringt das flackernde Licht der Straßenlaternen mit der Dunkelheit in Arkhams Gassen. In den stillen Hallen der Miskatonic Universität suchen Forscher nach Antworten auf Fragen, die niemals hätten gestellt werden dürfen. Den neusten Exponaten des Miskatonic Museums haftet eine blutige und bizarre Vergangenheit an. Indessen bedrohen weniger illustren Kreisen Korruption und Kriminalität der O’Bannion- und der Sheldon-Bande das Leben der Einwohner des mysteriösen neuenglischen Städtchens.
Die Erweiterung Straßen von Arkham führt euch an bekannte Orte in Arkham und lässt euch deren finstere Geheimnisse ergründen. In 3 neuen Szenarien müssen sich die Ermittler gegen Besucher aus dem All, Mächte jenseits aller Vorstellungskraft und brutale Gangster zur Wehr setzen. Um diese Plagen der Urzeit und Moderne zu bezwingen, vertrauen sie auf ein neues Arsenal an schier unmöglichen Zaubern, mächtigen Gegenständen und wundersamen Elixieren. Sie sind fest entschlossen Arkham zu retten, koste es, was es wolle.
Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel Villen des Wahnsinns (2. Edition) gespielt werden!
Spielmaterial:
-
30 Verbesserungsmarker
17 Spielplanteile
15 Zauberkarten
12 Personenmarker
11 Karten für einfache Gegenstände
9 Karten für besondere Gegenstände
8 Zustandskarten
7 Monstermarker und Figuren
6 Elexierkarten
5 Horrorkarten
5 Schadenskarten
4 Ermittlerkarten und Figuren
1 Spielanleitung
Merkmal:
- Alter: ab 14 Jahre
- Autor: Corey Konieczka
- Gewicht: 1.550 g
- Produktgröße: 300 x 300 x 70 mm
- Kategorie: Strategiespiele
- Spieldauer: ca. 120 - 180 Minuten
- Spieleranzahl: für 1 - 5 Spieler
-
Sprache:
- Verlag: Fantasy Flight Games
Downloads
87,99 €
inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung
€
7,99 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
€
Suchergebnisse
Leider hat der Suchserver nicht schnell genug reagiert.
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
Der Administrator wurde soeben darüber informiert und wir werden uns darum kümmern, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Die Suche wird in 5 Sekunden automatisch erneut ausgeführt.
Vielen Dank!
keine Treffer
0 von 5 Sternen
Charakteristik
Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?