Unlock! - Insert Coin

ArtikelNr.: 205-0027

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
12,79 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Schafft alle Level in diesem virtuellen Abenteuer. Sonst heißt es Game Over!

Wie immer unterstützt euch die kostenlose App sowohl als Zeitmesser und Hinweisgeber, als auch als interaktives Spielmaterial.


Bei Unlock! werden keine Karten und kein Spielmaterial zerstört oder beschädigt!



Spielmaterial:

    60 Abenteuerkarten
    10 Karten (Tutorial)
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Eines der besten Unlock-Abenteuer bisher
Hier wird die App für meinen Geschmack am sinnvollsten eingesetzt. Ganz thematisch zum 8 Bit Abenteuer warten hier zahlreiche Augmented Reality - Elemente auf die Spieler, von daher würde ich auch empfehlen, maximal zu zweit zu spielen, da das Handy ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist und man auch gerade in selbiges schauen muss, damit die AR-Elemente funktionieren.
5 von 5

27.07.2022
Exit-Spiel Ideal zum Verschenken
Unlock! Insert Coin -War mein erstes Escape Room Spiel der Unlock-Serie von den Space Cowboys. Zu vor hatte ich einige Exit-Spiele von Kosmos und zwei Fälle von Abacus (Deckscape) gespielt.
Bei „Insert Coin“ werden wir in eine 8-Bit Welt verschlungen. Die dazugehörige App bietet atmosphärischen 8-Bit Sound. Ich finde diese Variante von Escape Room für zu Hause sehr thematisch und praktisch. Das positive ist, dass bei dieser Variante nichts kaputt gemacht werden muss und somit immer wieder verwendet werden kann. Natürlich kennt man die Lösung dann, aber zum Weiterverschenken ist somit Ideal. Außerdem bietet dieser Fall ein Zusammenspiel zwischen AR (Augmented Reality) und einem Kartenspiel.
Unsere Spielgruppe kam gut durch die Rätsel. Nur an zwei Stellen hatten wir kleinere Probleme, dabei hilft einem die App, wenn man nicht weiterweiß. Jedoch verrät diese nur einen kleinen Teil. Was wir auch sehr gut fanden.
Was mir auch bei Unlock! auffiel, dass einzelne Fälle gekauft werden können oder gleich ein Pack wo drei verschiedene Fälle enthalten sind. Dabei haben die darin enthaltenen Fälle dann einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
5 von 5

21.02.2022

Neu im Sortiment