Unlock! - Epic Adventures (Box VII)

ArtikelNr.: 205-0026

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
29,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Die siebte Vorstellung
Schnappt euer Popcorn, macht es euch im Kino gemütlich und erlebt den neuen Horrorstreifen „Die letzte Nacht des Werwolfs“. Gänsehaut garantiert!

Die sieben Prüfungen des Drachen
Alle sieben Jahre empfängt Meister Li im Tempel des Goldenen Drachen neue Schüler. Geht auf eine Reise, um euch seine Lehren als würdig zu erweisen.

Mission #07
Agenten, EAGLE braucht sie! Unsere Geheimorganisation wurde infiltriert. Es liegt an Ihnen, den Maulwurf zu entlarven und seine Pläne zu vereiteln.

Wie immer unterstützt euch die kostenlose App sowohl als Zeitmesser und Hinweisgeber, als auch als interaktives Spielmaterial.



Spielmaterial:

    180 Karten (3 Abenteuer)
    2 Beiblätter
    1 Spielanleitung
    1 Tutorial
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Spannend und knifflig
Wir lieben die Unlock! Reihe. Auch diese Box ist wieder richtig toll gestaltet, die 3 Fälle sind knifflig, aber definitiv lösbar. Toll ist auch die Kombination aus Brettspiel und App (die benötigt wird, aber kostenlos zu Downloaden ist). Selbst in der App ist alles auf die einzelnen Fälle passend zugeschnitten, sowohl die Optik, als auch die Hintergrundmusik.

Super finde ich auch das Tutorial bestehend aus nur ganz wenigen Karten, womit man aber das Spiel erklären kann/ kennen lernen kann und gleichzeitig alle Funktionen der App lernt.
5 von 5

25.05.2020

Neu im Sortiment