Undo - 600 Sekunden

ArtikelNr.: 11-0653

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
8,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Undo Promo
Undo Promo
Jetzt Promo sichern, solange der Vorrat reicht!

Du erhälst die Promo "Versunkene Träume", wenn du den Artikel bei uns bestellst.
In Undo geht es nicht darum, den Tathergang zu lösen oder einen Mörder zu identifizieren. Stattdessen müssen die Spieler als körperlose Schicksalsweber durch die Vergangenheit des Mannes reisen, um seinen Tod zu verhindern. Jeder der Zeitsprünge bringt eine folgenschwere Entscheidung mit sich, die am Ende darüber bestimmt, ob die verstorbene Person am Ende lebt oder stirbt. Wird es den Spielern gelingen, das Schicksal zu ändern und ihren Tod zu verhindern?



Spielmaterial:

    60 kleine Spielkarten
    25 große Spielkarten
    1 Spielanleitung
Merkmal:

2.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Das schwächste Undo, einer sonst tollen Spielreihe!
Stirb langsam! An den 1. Teil der Filmreihe mit Bruce Willis fühlten wir uns erinnert. Begeistert starteten wir, doch viele Ungereimtheiten und für uns nicht schlüssige Erklärungen ließen die Begeisterung schwinden. Okay, aber die anderen Undos sind deutlich besser.
2 von 5

19.09.2021
Hoher Schwierigkeitsgrad
Obwohl ich bisher immer begeistert von den Spielen der UNDO Reihe war, konnte mich dieses nicht überzeugen. Dadurch, dass die Beschreibungen auf den Karten oft die Formulierung „Der Mann...“ enthielten war es sehr schwierig die Personen in der Geschichte auseinanderzuhalten und somit die richtige Entscheidung zu treffen. Insgesamt war der Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Es wäre schön, wenn die Spiele generell eine Angabe zum jeweiligen Schwierigkeitsgrad hätten wie beispielsweise die Exit-Reihe.
3 von 5

02.11.2020

Neu im Sortiment