Ubongo Solo

ArtikelNr.: 03-0441

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
23,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Hier wird nicht gegen andere, sondern gegen das Spiel gespielt. Wer schafft es, alle 546 Level zu meistern? Es beginnt einfach und steigert sich zu absoluten Profi-Knobeleien. Dabei ist immer für Abwechlung gesorgt: 45 unterschiedliche Legeteile und immer wieder andere Sonderregelungen für die Legeflächen werden den Spieler lange fesseln.



Spielmaterial:

    50 doppelseitige Aufgabenkarten mit 546 Level
    45 verschiedene Legeteile
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Knobelspass!
Wer generell gerne knobelt und Denkspiele mag, ist hier genau richtig. Es gibt hier ca. 500 Level zu erknobeln. Dabei gibt es drei verschiedene Arten von Bausteinen, die tetrisartigen, die eckigen sowie die wabenartiten. Es ist ein Spiel ohne Zeitdruck und die Level bzw. werden immer schwieriger. Mal sind 2 Steine vorgebenen und man muss 2 weitere Plättchen erknobeln. Es gibt unterschiedliche Aufgaben. Ich bin erst Level 120 und habe schon das ein oder andere Mal echt länger gebraucht. Man ist ne Weile beschäftigt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis super und für alle Ubongo Fans sowie Freizeitknobler, denen Sudoku zu langweilig ist.
5 von 5

26.07.2019

Neu im Sortiment