Tempo, kleine Schnecke!

ArtikelNr.: 05-0613

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
18,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Sechs große, bunte Holzschnecken veranstalten im Garten einen Wettlauf. Wer wird wohl die schnellste sein? Schon die Kleinsten sind von diesem einfachen Farbwürfelspiel begeistert. Ein beliebter Klassiker, der durch seine pfiffige Idee, die hochwertige Ausstattung aus Holz und die fröhliche Gestaltung überzeugt.



Spielmaterial:

    6 große Holzschnecken in 6 Farben
    2 Farbwürfel
    1 Spielplan
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Wirklich ein erstes Spiel!
Es geht nicht ums selber Gewinnen oder um kooperatives Spielen gegen das Spiel. Der Farbwürfel wird gewürfelt und die entsprechende Schnecke weiter gesetzt. Erste Ansätze, vielleicht die Lievelingsfarbe oder eine weit hinterher hinkende Schnecke anzufeuern können entstehen. Ansonsten eine gute Einführung in die Brettspielwelt mit Regeln und dem Würfelprinzip, die einfacher nicht sein könnte. Hübsch gemacht. Griffige große Holzfiguren, der Würfel hätte gerne auch etwas größer sein können (normale Größe). Ab ca. 2 1/2 spielbar. Für 5-jährige dann schon eher langweilig.
4 von 5

03.05.2020

Neu im Sortiment