T.I.M.E Stories - Bruderschaft der Küste (Erweiterung)

ArtikelNr.: 16-0326

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
24,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Das Abenteuer für die Agenten der Agency geht weiter. Im T.I.M.E Stories-Szenario Brunderschaft der Küste finden die Ereignisse aus Santo Tomas de Aquino ihre Fortsetzung. Im Jahr 1685 N.Z. gilt es, sich in der Karibik vor Piraten, Freibeutern und anderen Schurken in Acht zu nehmen.



Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel T.I.M.E Stories gespielt werden!
Merkmal:
43,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

F�r Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Piraten in der Karibik
Wieder ein neuer Fall für T.I.M.E Stories, und wieder werde ich eine Bewertung ohne Spoiler-Alarm abgeben.

Wie der Name es schon verrät, geht es bei diesem Fall als Piraten in die Karibik. Und hier werden alle Erwartungen erfüllt, die man an dieses Thema nur haben kann. Und dieses Mal ist in dem Karton auch richtig viel Material enthalten - lasst euch also überraschen. Wie immer gibt es neue Spielregeln und Situationen die gemeistert werden müssen, um bis zum großen Finale zu kommen.

Ein kleiner Hinweis sei mir bitte noch erlaubt: Ich empfehle, die T.I.M.E Stories Fälle immer in der vorgegebenen Reihenfolge zu spielen. Auch in diesem Fall geht es wieder um die fallübergreifende Geschichte, und das konnten wir Dank des Vorwissens aus den anderen Fällen gut genießen.

Die Bruderschaft der Küste ist für mich persönlich der bisher beste Fall dieser Reihe. Obwohl er sehr lang und umfangreich ist, was dann auch wieder mit mehreren Spieldurchläufen verbunden ist, habe ich jede Minute in diesem Szenario genossen. Hier gab es wirklich viel zu entdecken und die Geschichte war in sich sehr schlüssig und spannend. Die Grafik auf den Karten hat perfekt zur Stimmung gepasst, so dass ich für diesen Fall die maximale Punktezahl vergebe.
5 von 5

24.11.2020

Neu im Sortiment