Startspieler

ArtikelNr.: 77-0005

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
5,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Wer am Tisch hat die größte Hausnummer? Und wer hat letzte Nacht am wenigsten geschlafen? Diese und 51 weitere Fragen klären, wer das nächste Spiel beginnt.

Startspieler wird als folierter Kartenpack in der unverschweißten Faltschachtel geliefert. Das Tool spricht Vielspieler ebenso an wie alle, die öfter mal schnell eine Person aus einer Gruppe auswählen müssen wie Lehrerinnen, Erzieher usw.



Spielmaterial:

    53 Karten
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Immer eine Antwort auf die Frage: Wer beginnt?
Jeder kennt es: Man will ein Spiel spielen, doch dann gleich der erste Streitpunkt: Wer fängt an? Dieses Kartenset bietet eine attraktive Lösung: mit lustigen Fragen wird einer als Startspieler ausgewählt. Eine sehr nette Idee, die man vor dem Beginn vieler Spieler einsetzen kann. Und gleichzeitig lernt man etwas über seine Mitspieler... Damit es nicht immer heißt: Der Jüngste beginnt!
5 von 5

24.11.2020

Neu im Sortiment