Star Wars Legion - Premium Trooper Bases

ArtikelNr.: 16-0465

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
14,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Verbessere das Aussehen deiner Star Wars - Legion Soldaten, indem du sie auf Premiumbasen stellst! Mit den neuen Basen kannst du deine Truppen besser wie Sturmtruppen oder Rebellentruppen aussehen lassen. Die Basen in der Packung enthalten 8 verschiedene Basen jeweils in 4-facher Ausführung. Somit kannst du optisch noch tiefer ins Star Wars - Universum eintauchen, während ihr neutraler Grauton aus Kunststoff dir die Möglichkeit gibt, die Basen zu bemalen und an deine Armee anzupassen.



Spielmaterial:

    32 Rundbasen (27 mm)
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
1 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Einfach und schnell gebased
Wer das Tabletop-Spiel Star Wars Legion spielt und schnell seine Truppen basen möchte, für den sind die Premium Trooper Bases von FFG eine gute Option.
Ich nutze sie für imperiale Sturmtruppen und da wirken sie mit einfacher und schneller Bemalung (Grundfarbe und Wash) rasch und mit wenig Aufwand sehr wertig und fügen den Figuren ein optimale Star Wars typisches Erscheinungsbild hinzu.
5 von 5

01.02.2020

Neu im Sortiment