Perspectives

Artikelnummer: 205-0075
Kategorie: Neuheiten
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    34,49 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Perspectives ist das Ermittlungsspiel für Kommunikationsprofis. Jeder der drei Fälle besteht aus vier Akten. Die Spieler lösen die Fälle, indem sie Fotos, Dokumente und Spuren vergleichen. Allerdings hat jeder Spieler nur einen Teil der wichtigen Informationen, da die Karten nicht den Mitspielern gezeigt werden. Um die Fälle zu lösen, müssen die Spieler die Ereignisse rekonstruieren und alle Teile des Puzzles finden und richtig kombinieren.



    Spielmaterial:

      108 Karten
      12 Mappen
      3 Umschläge
      1 Tutorial

    Merkmale

    Alter: ab 12 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler
    Autor: Matthew DunstanDave Neale
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Gewicht: 1.100 g
    Produktgröße: 210 x 270 x 65 mm
    Kategorie: Deduktivspiele
    Sprache: D
    Verlag: Space Cowboys

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung