Soul Wars - Archaons Zorn (HC)

ArtikelNr.: 193-1626

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Nagash, der Große Nekromant, beginnt einen Krieg, um alles Leben in den Reichen der Sterblichen zu beenden, doch um diese monumentale Aufgabe zu vollenden, braucht er zunächst Zugang zu ihnen. Und so richtet er seinen Blick auf die Achtpunkte, die von niemand geringerem als Archaon Everchosen, dem Erhabenen Großmarschall der Apokalypse, beherrscht werden.
Die gewaltigen Armeen der Toten, angeführt von Nagashs höchstem Offizier, Katakros, marschieren gegen die schier unüberwindliche Festung des Chaos - die Varanspitze. Archaon nimmt diese Herausforderung nicht auf die leichte Schulter und sucht Hilfe bei einer lange verloren geglaubten Macht. Doch wird das genügen, um die Legionen der Toten aufzuhalten?
Archaons Zorn führt die Geschichte von Warhammer - Age of Sigmar mit Ereignissen fort, welche die Reiche erschüttern und weitreichende Konsequenzen für viele Fraktionen mit sich bringen. Du erfährst, warum Nagash die Region zur Vollendung seines infernalischen Werks erobern muss und wirst Zeuge des Auf und Abs der Invasion, während sie sich entfaltet.
Zusätzlich zu der actiongeladenen Geschichte enthält dieses Buch eine Bemalanleitung und erweiterte Regeln für deine Armeen des Großen Bündnisses des Chaos.


Das Buch
  • - Kriegsgebiet: Die Achtpunkte - erstelle die bizarre, vom Chaos geprägte Umgebung der Achtpunkte, darunter Reichsphärenmagie, Reichsbefehle und Reichslandschaft Merkmale.
  • - Streunende Monster - wilde Bestien gibt es zuhauf in den Achtpunkten, und der Lärm marschierender Armeen und der Schlachten, die sie austragen, zieht diese Monster wie Motten zum Licht. Ein schlauer General kann sie sich zunutze machen. Je größer deine Armee, desto mehr dieser Kreaturen kannst du deinem Spiel hinzufügen, mitsamt eigenen Regeln für Bewegung und Angriffe auf beide Armeen!
  • - Wandernde Endloszauber - rohe Magie und unheimliche Energien durchdringen das Land um die Varanspitze, und so können Endloszauber zu eigenmächtigen Wesen werden. Wie die Monster haben auch sie einzigartige Regeln, um ihr Verhalten im Spiel zu steuern.
  • - Belagerungskrieg - aktuelle Regeln für Belagerungen bieten dir eine Anleitung zum Aufbau von Festungen, zur Belagerungsphase (inklusive einem neuen Belagerungsfokus, um die Vorbereitungen vor der Schlacht darzustellen) sowie zu Belagerungsauswirkungen. Außerdem sind sechs neue Befehslfähigkeiten für Belagerungen enthalten, drei für Verteidiger und drei für Angreifer. Diese Regeln enthalten neue Belagerungskrieg Treuefähigkeiten für jedes Große Bündnis und jede Fraktion.
  • - Chaos - Beasts of Nurgle, Blades of Khorne, Disciples of Tzeentch, Hedonites of Slaanesh, Maggotkin of Nurgle, Skavenflut, Slaves to Darkness.
  • - Tod - Flesh-eater Courts, Legions of Nagash, Nighthaunt, Ossiarch Bonereapers.
  • - Zerstörung - Gloomspite Gitz, Ogor Mawtribes, Orruk Warclans.
  • - Ordnung - Cities of Sigmar, Daughters of Khaine, Fyreslayers, Idoneth Deepkin, Kharadron Overlords, Seraphon, Stormcast Eternals, Sylvaneth.
  • - Schlachtpläne - acht erzählerische Schlachtpläne, mit denen du die Invasion des Todes in die Achtpunkte nachspielen kannst.
  • - Treuefähigkeiten für die Heerscharen des Chaos - darunter die Legion des Erhabenen Chaos, die Ritter des Leeren Throns, die Legion des Ersten Prinzen und 11 weitere, die sich auf spezielle Aspekte des Chaos spezialisieren.



Spielmaterial:

    1 Buch (104 Seiten)
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

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