Shadowrun 5 - Tarot Bundle

ArtikelNr.: 11-0464

F�r Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
44,85 €*

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 44,85 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

In diesem Bundle ist folgendes enthalten:

Das Buch der Verlorenen:
Der Bastard, aufrecht: Ein Mann mit Clown-Makeup steht an einem zerbrochenen Fenster eines Hochhauses, während ein zweiter Mann vor ihm in den Abgrund stürzt. Nahe der Hand des Clowns: eine weiße Rose. Möglichkeiten, Abenteuer, aber auch Manie und Einbildung. 404, aufrecht: Eine Frau hockt am Rand eines Daches und hält eine weiße Rose in der Hand. In der Ferne sieht man das Bild einer weiteren Frau, gekleidet in Rot. Zerstörung, Fehlschlag, Kollaps. Die Königin der Münzen: Eine Frau in Rot schwelgt im Luxus. Reich an materiellen Gütern aber leer in ihrer Seele. Aufrecht bedeutet sie Wohlstand und Prunk. Über Kopf jedoch Ungewissheit und Angst. Möglichkeiten und Abenteuer. Verfehlung und Chaos zeichnen sich ab. Aber endet es in Reichtum oder Kümmernis?

Das Buch der Verlorenen präsentiert Hintergründe und Geschichten für das Tarotkartenspiel. Das Buch bietet eine riesige Schatzkiste voller Mysterien, Intrigen und Rätsel für das Spiel in der Welt von Shadowrun 5 - um noch tiefer in die Schatten hinter dem Offensichtlichen einzudringen. Und um dort Wissen zu erfahren, das Aufstieg oder ewigen Fall bedeutet.


Im Bann der Karten:
Die Karten des Tarot - Spiels können auf sehr unterschiedliche Weise Runner in ihren Bann ziehen und neue Schicksalsfäden in ihr Lebensnetz knüpfen. Nicht nur die Magie ist durch das Erwachen der Sechsten Welt stark geworden und hat dem Tarot neue Tiefe verliehen - auch andere Mächte nutzen die Bilder und Symbole: Was bedeuten die merkwürdigen Nachrichten im Berliner Netz? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der kostbaren Fracht in den verseuchten Gewässern an der norddeutschen Küste? Und wie können die Kräfte des Schicksals durch die Ränkespiele im Schatten des Rhein-Ruhr-Plexes führen? Egal was die Karten sagen werden, jeder Runner hat sein Schicksal selbst in der Hand... oder nicht?

Im Bann der Karten ist ein Abenteuerband für Shadowrun 5, der komplett in der Allianz Deutscher Länder spielt. Er präsentiert drei komplett ausformulierte Abenteuer, die sich mit dem Shadowrun - Tarot beschäftigen und Tarot-Karten ins Spiel integrieren. Der Band kann aber auch ohne das Shadowrun - Tarot gespielt werden.


Die Karten des Schicksals:
Die Karten sind erwacht und nichts ist mehr, wie es war. Das Tarot, ein mystisches Kartendeck, ist in der Sechsten Welt als mächtiges Artefakt aufgetaucht. Es zieht jeden in seinen Bann, der eine der magischen Karten findet - seien es Runner, die auf den Straßen zu überleben versuchen, oder Manager, die ihre Intrigen in den Büros der Großkonzerne spinnen. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs: Das Netz des Tarot geht noch viel tiefer, denn es scheint seine ganz eigene Agenda zu haben und noch größere Pläne in Bewegung zu setzen.

Die Karten des Schicksals ist eine Shadowrun Anthologie, die 23 Kurzgeschichten über das neue, mächtige Tarot Kartendeck in der Sechsten Welt enthält. Mit Geschichten von Michael A. Stackpole, Jennifer Brozek, Jason M. Hardy, Russel Zimmerman, R.L. King und vielen anderen enthüllt dieses Buch, wie das Erwachte Tarot die Welt beeinflusst - im Guten wie im Bösen.


Shadowrun 5 - Tarot:
Das aufwendig illustrierte und speziell für Shadowrun angefertigte Tarot-Deck ist viel mehr als nur ein Stapel voller wunderschöner und mysteriöser Karten. Dieses Tarot bringt eine Fülle an Rätseln und Hintergründen mit, die in der Sechsten Welt, der Welt von Shadowrun, noch eine wichtige Rolle spielen werden. Das Shadowrun-Tarot: Ob nun als schmuckvolles Accessoire für den Spieltisch oder als Herzstück einer ganzen Abenteuerkampagne - das Tarot wird seine Wirkung entfalten und Shadowrunspieler früher oder später in seinen Bann ziehen.



Spielmaterial:

    3 Bücher:
    • Buch der Verlorenen
    • Die Karten des Schicksals
    • Im Bann der Karten
    1 Shadowrun 5 - Tarot
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment