Scythe - Spielplan Erweiterung

ArtikelNr.: 153-0001

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
11,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Diese Spielplan Erweiterung wird auf der Rückseite von dem Original Spielplan angelegt. Somit vergrößert sich die vorhandene Spielfläche von 624 x 818 mm, auf die Größe von 818 x 939 mm (der Aufdruck ist identisch). Dadurch hat man wesentlich mehr Platz in den einzelnen Regionen.



Spielmaterial:

    1 Spielplan
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Spielbrett Vergrößerung
Ein muss für jeden scythefan und wenn man mit der 2 Erweiterung spielt, da deutlich mehr platz pro Region verfügbar ist für die Luftschiffe muss aber auch ein großer Tisch her
5 von 5

14.01.2018
Deutlich mer Raum auf dem Brett
Die Spielplanerweiterung erschafft einen deutlich größeren Plan, auf dessen Feldern nun die Figuren und Rohstoffe mehr Platz haben.
Darüber hinaus kommt auf dem Plan nun auch die wunderschöne grafische Gestaltung mit all ihren Details wesentlich besser zur Geltung.
Falls man einen entsprechenden Tisch hat, sollte man hier zuschlagen!
5 von 5

20.12.2017
Zusatzplan für Scythe
Was soll man groß sagen, es ist halt ein Zusatzplan, nicht mehr und nicht weniger! Das Prinzip ist einfach: Den Plan aus dem Grundspiel einmal umdrehen (auf der Rückseite ist der größere Plan passend zu dieser Erweiterung) den neuen Plan anlegen und schwupp, schon hat man eine größere Map für ein größeres Spiel. Die Qualität ist gleich die des Grundplans. Wer Scythe gerne spielt macht hier nichts falsch und wird mit diesem kleinen Addon zufrieden sein.
4 von 5

17.12.2017

Neu im Sortiment