Scythe - Promokartenset (#5)

ArtikelNr.: 59-0031

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
5,29 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Das Promoset für das Spiel Scythe, enthält 6 Begegnungskarten (Nr. 37 - 42) in deutscher Sprache.



Spielmaterial:

    6 Karten
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Tolle Promo
Tolle Karten die mehr Lust auf Scythe machen, unserer Ansicht nach ein Muss für jeden Scythe Liebhaber. Die tolen Illustrationen mit den kleinen, thematischen Geschichten die einen auch mal zum schmunzeln bringen sind großeer Teil des Charmes den Scythe hat.
5 von 5

12.03.2020
Super Promo
Eine fantastische Promo um die Vielseitigkeit des Spiels zu steigern. Ich liebe es Begegnungen aufzudecken und da hat man dann schnell alle gesehen. Fantastisch, so wie das andere Promo-Karten-Set.

Anmerkung zur Bewertung von Christian H:
Diese Bewertung gilt allem Anschein nach der ersten Erweiterung von Scythe - Invasoren aus der Ferne - und nicht dieser Promo.
5 von 5

29.01.2020
Kleine Minierweiterung
Wer bereits ein paar Partien Scythe gespielt hat, dem wird diese kleine Erweiterung gerade recht kommen. =)

Für kleines Geld erhält man hier ein kleines bisschen Variation.

Wer Scythe mag, sollte sich die Karten gönnen! (=
5 von 5

01.09.2019
Ein must have für alle Scythe Fans
Die sehr kleine Erweiterung scheint auf den ersten Blick nicht notwendig, wenn man mit weniger als 6 Leuten spielt. Aber diese Erweiterung bietet zwei neue Völker welche gespielt werden können. Diese unterscheiden sich sehr stark von den im Grundspiel verfügbaren Fraktionen und bieten einiges an Abwechslung.

Für alle Scythe Fans die gern nach ein paar Partien mit den Grundspiel etwas Abwechslung brauchen oder gar neue Herausforderungen, ein MUST HAVE Produkt!!
5 von 5

15.05.2019

Neu im Sortiment