Schachteleinsatz - Der Herr der Ringe (Reise durch Mittelerde)

ArtikelNr.: 71-0107

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
23,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Dieser Schachteleinsatz ist speziell für das Spiel Der Herr der Ringe - Reise durch Mittelerde konzipiert und bietet ausreichend Stauraum für die verschiedenen Spielmaterialien wie Marker, Karten, Würfel, Figuren und vieles mehr. Auch die Spielanleitung und diverse Spielplanteile finden bequem Platz in der Schachtel.
Durch die Box sind die Spielmaterialien während des Spiels immer gut sortiert und griffbereit. Selbst wenn die Schachtel geschlossen und verstaut wird, werden die Materialien somit ordentlich in der Schachtel gelagert. Dadurch kann bei einem erneuten Spiel sofort durchstarten werden ohne das nervige sortieren von Spielmaterialien.

Der Einsatz ist langlebig und aus hochwertigem HDF gefertigt. Um es zu montieren, ist kein Klebstoff erforderlich. Der Schachteleinsatz wird somit einfach in die Schachtel des Spiel eingelegt.
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Super Qualität mit Abstrichen.
Nachdem das Produkt lieferbar war, ging alles ganz schnell und das Paket war im Handumdrehen da. Voller Vorfreude öffnete ich das Paket und war direkt beeindruckt von der Qualität des Materials. Die Freude darüber wurde leider direkt etwas getrübt durch den beißenden Geruch der mir direkt in die Nase stieg. Hier hätte es dem Produkt definitiv gut getan es nach dem Lasern noch etwas auslüften zu lassen. Ich bin echt nicht empfindlich, aber das war schon echt unangenehm. Der Zusammenbau ging dann gut auch ohne Anleitung (Männer brauchen ja auch keine Anleitung, die es aber per QR-Code auf der Verpackung abzurufen gibt, bei mir nur nicht funktionierte.;) ) Das Spielmaterial passt alles super rein, nur dann doch noch ein weiterer Wermutstropfen: ich hatte die Spielkarten in Sleeves gepackt. So passen die Karten leider nicht in die Fächer. Viele andere Inlays berücksichtigen, dass viele Spieler die Karten schützen wollen. Da könnte man vielleicht nochmal nachbessern. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
4 von 5

27.01.2020

Neu im Sortiment