Qwirkle (Mitbringspiel)

ArtikelNr.: 06-0150

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
7,29 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Qwirkle, das erfolgreiche Spiel des Jahres 2011 jetzt im praktischen Mini-Format. Qwirkle ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter! Inklusive 2 Mini-Erweiterungen!



Spielmaterial:

    108 Plättchen
    8 runde Aktionsplättchen
    4 Ablagebänke
    2 Sonderplättchen
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Angenehmer als die große Variante
Schöne, sehr gut spielbare Variante des Klassikers in einer Blechbox! Sehr reisefreundlich und bringt alle an den Tisch. Ab gut 5 Jahren spielbar, auch die meisten Großeltern dürften hieran Freude haben.
Mit vier Bänkchen und sehr festen Plättchen, sogar zwei kleine Erweiterungen sind dabei! Wir finden die kleinen flachen Plättchen leichter händelbar als das Original aus Holz.
Wenn man jede Form und jede Farbe einmal heraussortiert, kann man damit sogar AQUALIN-Regeln spielen, man braucht lediglich noch ein 6x6 Feld auf Karopapier malen.
5 von 5

02.06.2020
Super Reisespiel
Das perfekte Reisespiel und sehr leicht erklärt. Dieses Spiel wartet zwar nicht mit ausgeklügelter Geschichte oder mit tollen Bilder aber manchmal macht der Grübelspaß einfach mehr Spaß. Diese Version ist auch nicht so teuer und ein perfektes Mitbringspiel.
5 von 5

17.01.2018

Neu im Sortiment