Perplexus Rubiks Hybrid

ArtikelNr.: 243-0004

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
18,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Das revolutionäre Kugellabyrinth

Eine Weltneuheit zum 40-jährigen Jubiläum des Zauberwürfels: Rubiks Cube und Perplexus, zwei Originale in einem. Der detailliert gestaltete, achtteilige Würfel mit integriertem Kugellabyrinth muss auf 2 x 2 Ebenen gedreht und gewendet werden, damit die Kugel im Inneren an 100 spannenden Wegpunkten vorbei ans Ziel gelangt. Perplexus Rubiks Hybrid - die spannende 3D-Herausforderung.



Spielmaterial:

    1 Rubiks Perplexus (2 x 2)
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Kindermagnet
Die neue Rubiks Serie gefällt mir haptisch nicht mehr so gut wie die alten Originale, aber dafür ist sie um einiges ideenreicher. Der Labyrinth Würfel ist bei uns immer wieder in Benutzung und den Kindern wird er nicht langweilig. Auch der Besuch greift früher oder später danach. Geschenketipp für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.
5 von 5

26.10.2021

Neu im Sortiment