Outlive Schaumstoffeinlage - Original Box

ArtikelNr.: 104-0281

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
9,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Wenn du den nächsten Spieleabend überleben möchtest, musst du deine Ressourcen gut verwalten. Dutzende Plättchen, Karten, Meeples und Marker sollten jederzeit griffbereit sein, um bei Outlive Erfolg zu haben. Diese Schaumstoffeinlage hilft dir dabei, dich zu organisieren.

16 Fächer der Einlage sind für Plättchen und Marker bestimmt. 5 Fächer sind für Räume und Karten reserviert. 1 weiteres Fach dient der Aufbewahrung der Meeples und Indikatoren.
Der passende Schaumstoffdeckel (10 mm) komplettiert das Set. Die größeren Komponenten des Spiels wie Spielbretter, Zufluchten, Spielanleitung legst du einfach auf das Set oder darunter.

Die erste Einlage ist 50 mm Stärke der Matte ergibt sich aus der Nutzhöhe von 40 mm und dem angeklebten 10 mm Boden.


- Abmessung der ganzen Schaumstoffeinlage: 285 x 285 x 60 mm
- hochwertiger, feinporiger Schaumstoff
- FCKW-, chlor- und säurefrei
- Made in Germany
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Endlich Ordnung in der Spielschachtel
Mit dieser Schaumstoff-Einlage kommt endlich Ordnung in die Spielschachtel von Outlive. Sie ist genau passend für die Schachtel gemessen und sitzt schön fest im Karton. Die Zeitersparnis beim Spielaufbau ist deutlich spürbar, denn endlich sind die vielen kleinen Plastik-Tütchen verschwunden. Einfach den Karton neben das Spielfeld stellen, und schon kommt jeder Spieler bequem an das nötige Spielmaterial.

Die Aufteilung der einzelnen Fächer ist grundsätzlich gut geworden, allerdings hätte ich mir persönlich eine andere, vielleicht noch etwas bessere, Unterteilung für die Räume gewünscht. Im Gegensatz zu einigen anderen Schaumstoffeinlagen ist diese hier nicht zu hoch. Das bedeutet, dass trotz Schaumstoffeinlage auch noch das Spielbrett und die anderen Tableaus gut in den Karton passen.

Ich habe mir zu dieser Einlage noch eine separate Schaumstoffplatte gekauft, die ich als Deckel verwenden wollte. Das passt dann leider von der Höhe nicht mehr ganz und ist eigentlich auch gar nicht notwendig, dass das gesamte Spielmaterial durch das Spielbrett schon sicher abgedeckt wird.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Einlage sehr zufrieden, und gegen das Preis-/Leistung-Verhältnis kann man wirklich nichts sagen.
4 von 5

02.07.2019

Neu im Sortiment