Necromunda - Underhive

ArtikelNr.: 193-1315

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
89,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

In den verdrehten und finsteren Tunneln der Unterwelt, tief unter den albtraumhaften und verschmutzten Makropolen von Necromunda, kämpfen rivalisierende Gangs bis zum bitteren Ende um persönliche Macht, die Ehre ihrer Häuser und ums nackte Überleben.
In diesem auf der ikonischen Makropolwelt Necromunda angesiedelten Spiel für 2 Spieler geht es um Taktik, Talent und absolute Unbarmherzigkeit. Nachdem sie eine der zwei in der Box enthaltenen Gangs gewählt haben, tragen die Spieler brutale Scharmützel auf dem Spielbrett aus, wobei sie alles verwenden, was ihnen zur Verfügung steht. Krieger gehen hinter Barrikaden in Deckung, um Schutz vor niederprasselndem Kugelhagel zu suchen, bevor sie hervorspringen und das Feuer erwidern. Sie platzieren Fallen und entschärfen die ihrer Gegner und nutzen die verfallenen Korridore der Unterwelt, um präzise Angriffe auf ihre Feinde durchzuführen, bevor sie einmal mehr mit der Dunkelheit verschmelzen. Das Überleben in der Unterwelt ist ein schwieriges und verzweifeltes Unterfangen, und oft ist Gewalt die einzige Lösung.


Das Buch

    Necromunda - Underhive enthält ein 104 seitiges Buch, welches dich mit allen Hintergrundinformationen und Regeln versorgt, um ganz in die trostlose und höllische Industrielandschaft von Necromunda einzutauchen. Es enthält eine einführende Beschreibung des Imperiums der Menschheit und erklärt, welche Rolle die Makropolwelten darin einnehmen. Die Struktur einer typischen Makropole wird beschrieben und die Geschichte von Necromunda, seinen Hauptstädten und den schattenhaften Persönlichkeiten, die sie bevölkern, wird beleuchtet. Detailgetreue Beschreibungen der Schlachten, die tagtäglich in den Unterwelten geschlagen werden, und der Beute, die es dabei zu erstreiten gilt, bieten dir Inspiration für deine Spiele.


Die Regeln

    Das Buch enthält weiterhin alle Regeln, die du zum Spielen benötigst, von grundlegenden Spielmechaniken wie Sichtlinien, Bewegung und Kämpfen bis hin zu fortgeschrittenen Regeln wie dem Bewegen mehrerer Modelle als gemeinsames Team, dem Eingreifen in einen Nahkampf, Verletzungen, Taktikkarten und sogar Regeln fürs Abhauen! Die Grundregeln enthalten ein eigenes Szenario, welches speziell als Einstiegshilfe für Anfänger angelegt wurde, es verwendet ein eigenes besonderes Spielfeld, welches auf die Innenseite der Box gedruckt wurde.
    Das Buch enthält auch eine vollständige Rüstkammer der Unterwelt. Diese Liste enthält Regeln für den Einsatz von sämtlichen Waffen, die von den in der Box enthaltenen Miniaturen verwendet werden. Beinhaltet sind Fern- und Nahkampfwaffen, Ausrüstungsgegenstände und Granaten. Es gibt einen Leitfaden zur Zusammenstellung deiner eigenen Gang von Haus Escher oder Haus Goliath. Er enthält eine vollständige Beschreibung der verfügbaren Gangmitglieder und sämtlicher Waffen, Ausrüstung und Rüstungen, die von ihnen eingesetzt werden. Es gibt sogar Vorschläge für Namen, schließlich wollen die Bewohner der Unterwelten passende Titel tragen...
    Das Buch enthält 6 Szenarios. Jedes Szenario erklärt dir, wie du die Elemente des Spielfelds anordnest, wie die Kontrahenten aufgestellt werden, welche Sonderregeln in dem Szenario zum Einsatz kommen und was die Siegesbedingungen sind.


Die Karten

    Einen großen Teil von Necromunda - Underhive machen die beiliegenden Taktikkarten aus. Diese sorgen für das richtige Maß an Chaos in deinen Spielen, schließlich gibt es kaum echte Regeln im Gangkrieg und repräsentieren verschiedene Tricks und Listen, welche von Haus Escher und Haus Goliath verwendet werden. Sie sind in 3 unterschiedliche Kategorien eingeteilt: Es gibt 20 Gang Taktiken, die von jeder Gang eingesetzt werden dürfen, sowie 4 Escher Taktiken und 4 Goliath Taktiken, die nur von Gangs der jeweiligen Häuser genutzt werden dürfen.
    Zusätzlich gibt es 42 Profilkarten: 10 Karten bieten die Übersicht über namhafte Kriegerinnen von Haus Escher mit ihren Profilwerten und Fähigkeiten, 10 weitere zeigen die entsprechenden Informationen über Krieger des Hauses Goliath. 22 leere Profilkarten ermöglichen dir, deine eigenen Kämpfer zu erschaffen und eine ganz eigene Gang für Necromunda - Underhive auszuheben.


Die Miniaturen

    Necromunda - Underhive enthält zwei vollständige Gangs mit jeweils 10 Kriegern. Eine repräsentiert Haus Escher, die andere Haus Goliath.


    Haus Goliath

      Die Ganger, die im Namen von Haus Goliath kämpfen, sind bullige Schläger. Ein jeder von ihnen ist ein riesiger Muskelberg voller aufgestauter Gewaltbereitschaft, die nur darauf wartet, entladen zu werden. Goliaths sind größer und stärker als gewöhnliche Menschen und stellen ihre Stärke überall kühn zur Schau, wo sie hingehen. Es fällt schwer, die Aura der Brutalität zu ignorieren, welche sie wie ein Mantel umhüllt.

    • - 10 Körper: Jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs, die alle Rüstung aus Schmiedeplatten tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest;
    • - 20 Köpfe: Jeweils 2 aus 10 unterschiedlichen Designs, 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 10 Irokesen, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen;
    • - 10 Brustpanzer in 5 einzigartigen Designs, mit Schulter- und Beinpanzerung für jede Miniatur;
    • - Waffen! Davon gibt es wirklich eine Menge: 2 Brutale Hackebeile, 2 Rübenräuber, 4 Handkanonen, 2 Sturmschrotflinten, 2 gezahnte Fetzer Äxte, 2 Automatische Granatwerfer, 2 Industriehämmer, 2 Plasma-/Automatik-Kombipistolen, 2 Klopper Nietenkanonen und 2 Automatikpistolen sind enthalten. Zusätzlich gibt es Fragment- und Sprenggranaten, zwei Messer in Messerscheiden und 4 Stimm-Patronen-Vorräte.


    • Haus Escher

      Unter allen großen Häusern Necromundas ist Haus Escher einzigartig, denn seine Gangs setzen sich ausschließlich aus Frauen zusammen. Als Meisterinnen von Pharmaka und chemischer Manipulation machen die Eschers das, was ihnen an Körperkraft fehlen mag, durch Geschwindigkeit, Talent und schieren psychotischen Irrsinn wett.

    • - 10 Körper: Jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs, die alle Armaplastrüstung tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest;
    • - 18 Köpfe: Jeweils 2 aus 9 unterschiedlichen Designs, 4 tragen Gasmasken;
    • - 14 Haarteile: Jeweils 2 aus 7 unterschiedlichen Designs, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen;
    • - Eine riesige Auswahl an Waffen: 6 Lasergewehre, 8 Laserpistolen, 6 Stilette, 2 Schrotflinten, 4 Energieschwerter, 2 Maschinenpistolen, 2 Schockpeitschen, 2 Nadler/Bolter, 2 Plasmapistolen, 2 Chem-Werfer und 2 Sturmgewehre. Zusätzlich gibt es Fragment-und Sprenggranaten, 4 Stilette in Scheiden und 2 Chem-Synth-Packs.

    • Außerdem sind 15 Rundbasen (25 mm) und 10 Rundbasen (32 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit zu den Spielfeldsegmenten passenden Details modelliert wurden.


    Spielmaterialien

      Zusätzlich gibt es noch alle Komponenten, die zu brauchst, um die Umgebung der Unterwelt für deine Spiele und Szenarios darzustellen:

    • - 9 einzigartige, beidseitig bedruckte Spielfeldsegmente, die in unzähligen Kombinationen aneinander gelegt werden können, um die finsteren Korridore und Tunnel darzustellen, in denen sich die Gangs Gefechte liefern. Die detaillierten Spielbretter zeigen Mauern, eingestürzte Areale, fehlende Böden und verschüttete Chemikalien;
    • - Ein Gussrahmen mit 9 Barrikaden, 5 Kisten mit Beute (die mit oder ohne Deckel gebaut werden können, damit man die wertvolle Fracht sehen kann), 2 Fragmentfallen, einer Melterfalle, einer Gasfalle, 5 freistehenden Bedienfelder, einem freistehenden Reliquienschrein, einem Monsterbau (der durch einen Gullideckel dargestellt wird, aus dem ein übel aussehendes mutiertes Tentakel hervordringt) und einem Prioritätsmarker;
    • - Ein Gussrahmen mit 7 schweren Schott-Toren, die in deinen Spielen eingesetzt werden können, mit optionalen Griffen für 2 von ihnen;
    • - Ein Set aus Pappmarkern, das 5 Schächte, 3 Melterfallen, 2 Sichtbereichschablonen (eine für Rundbasen (25 mm) und eine für Rundbasen (32 mm)), 24 Bereit/Niedergehalten-Marker, 16 Brand/Keine-Munition-Marker und 16 Fleischwundenmarker, die für die Darstellung einer oder zwei Fleischwunden verwendet werden können, enthält.


    • Und zu guter Letzt, die Würfel und Schablonen, die du zum Spielen brauchst:

    • - 16 sechseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge in gelb und schwarz: 6 Standardwürfel mit dem Necromunda Symbol anstelle der 1; 6 Verletzungswürfel; 2 Abweichungswürfel und 2 Feuerkraftwürfel;
    • - 2 Explosivschablonen und eine Flammenschablone aus durchsichtigem orangefarbenem Kunststoff;
    • - Ein Entfernungsmesser (12 Zoll) aus durchsichtigem Kunststoff.


    Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



    Spielmaterial:

      70 Karten
      8 Ganger Miniaturen (Haus Escher)
      8 Ganger Miniaturen (Haus Goliath)
      16 Necromunda Würfel
      9 Barrikaden
      9 doppelseitige Spielfeldsegmente
      7 Türen
      5 Beutekisten
      2 Anführer / Champions Miniaturen (Haus Escher)
      2 Anführer / Champions Miniaturen (Haus Goliath)
      1 Buch (104 Seiten)
      1 Entfernungsmesser

    Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment