ArtikelNr.: 06-0097

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
6,79 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Nicht nur der Name erinnert an das berühmte Kartenspiel. Doch gibt es bei MyRummy mehr Kombinationsmöglichkeiten, mehr Spannung und mehr Spaß. Und das im handlichen Format.



Spielmaterial:

    106 Kärtchen
    4 Kartenbänke
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
schönes Spiel für zwischendurch im Stil von Rommee
Bei Rummi ist das Ziel alle seine Karten auslegen zu können. Dabei muss man zunächst erstmal mit 30 Punkten auslegen, danach kann man auch Anlegen, Karten einschieben und neue Kombinationen aus 3 mindestens Karten bilden.
Was ich beim Spielen etwas störend fand, war der Ständer für die Karten, wenn man Pech hat und immer nachziehen muss, dann reicht der Platz irgendwann nicht mehr aus und leider erkennt man auch die Karten in den hinteren Reihen schlecht, weil sie von den davor verdeckt werden.
Es ist in der Box perfekt geeignet auf Reisen mitzunehmen und die ganze Familie kann damit Spaß haben. Eine schöne Unterhaltung für zwischendurch.
4 von 5

18.10.2020

Neu im Sortiment