More Game of Quotes

ArtikelNr.: 03-0199

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
13,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Man nehme ein Zitat und schiebe es frech einem falschen Verfasser unter. Dadurch ergeben sich die irrwitzigsten Kombinationen. In vier abwechslungsreichen Runden kann jeder sein Geschick beim Verrücken der Zitate beweisen. Wer die lustigsten Kreationen schafft, kassiert die meisten Witzig-Stempel.

Dies ist ein eigenständiges Spiel, kann aber auch mit dem blauen Game of Quotes kombiniert werden.



Spielmaterial:

    170 Zitatkarten
    24 Stempel-Marker
    6 Übersichtskarten
    1 Block
    1 Känguru-Geschichte
    1 Känguru-Marker
    1 Kurzanleitung
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Für die, die noch mehr Zitate wollen
Wer das Spiel schon einige Male gespielt hat und dabei schon lustige Kombinationen aufgestellt hat, freut sich sicher über diese zusätzlichen Zitate. Dabei bleibt das Spielprinzip gleich, man erhält einfach noch mehr Auswahl bei den Zitaten und zwar fast genauso viele wie im Grundspiel. Für Neulinge reicht zunächst das reine Game of Quotes, wer aber schon oft gespielt hat, für den kann sich more Game of Quotes lohnen.
4 von 5

28.07.2021

Neu im Sortiment