Mephiston Red (Spray)

ArtikelNr.: 194-0251

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
13,99 €
34,97 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand Auswahl Steuerzone / Lieferland

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Citadel - Spray wurde dazu entwickelt, deine Miniaturen mit einer Grundfarbschicht zu versehen. Sprühst du es auf eine Grundierung, erhältst du schnell eine gleichmäßige Grundfarbschicht auf deinen Modellen.

Die Farbe des Sprays ist exakt dieselbe wie die der Base Farbe Mephiston Red. Solltest du also beim Sprühen einen Bereich des Modells ausgelassen haben, kannst du ganz einfach mit der entsprechenden Farbe die Grundfarbschicht vervollständigen.



Spielmaterial:

    1 Spraydose (400 ml)
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Primetime!
Mephiston Red. Schöner Farbton, nicht nur für die Blood Angels. Wie jede Spray Grundierung von GW kann ich sie nicht genug loben. Ja, sie ist recht teuer. Ja es gibt billigere, die auch ganz gut sind. Aber nein, ich bleibe dabei. Die Extraeuros für diese Produkte sind hervorragend ausgegeben. Diese Firma verdient euer Geld, wirklich! Immer schön brav die Anweisungen auf der Dose befolgen und der Erfolg ist garantiert!
5 von 5

18.10.2020

Neu im Sortiment