Meine ersten Spiele - Badehase

ArtikelNr.: 113-0027

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
8,19 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Badehase Blubbernase planscht mit seinen zwei Entchen in der Wanne. Dabei verteilt er alle seine Spielsachen im Wasser. Aber oh je! Schwuppdiwupp sind sie im Badeschaum untergetaucht. Wo sind der Eimer, der Wal und das Schiff? Wer die Farben und die Symbole richtig zuordnen kann, hilft dem kleinen Hasen dabei, alles wiederzufinden.
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Super Spiel mit interessanter Thematik
Dieses Spiel ist eines der ersten Spiele unseres Sohnes (1,5 Jahre) und er liebt es. Die ersten Wochen über wurde es mehrmals am Tag ausgepackt.

Das Spielprinzip sieht vor, dass man mit einem Würfel eine Farbe (blau, rot oder gelb) oder ein Symbol (Eimer, Schiff oder Wal) würfelt. Dann deckt man ein Plättchen auf, auf dem sich immer eines der Symbole in einer der Farben befindet. Hat man die richtige Farbe/das richtige Symbol aufgedeckt, dann wirft man das Plättchen in den passenden Schlitz der Badewanne (Spieleschachtel mit passendem Aufsatz).

Unser Sohn hat bisher vor allem großen Spaß daran die Quietscheenten und den Hasen in die Wanne zu setzen und die Plättchen werfen und dabei die eigentlichen Regeln zu ignorieren :)

Insgesamt ist das Spiel gut verarbeitet und das Material hochwertig. Die Gestaltung ist stimmig zum Thema umgesetzt. Negativ anmerken kann man dabei eigentlich nur, dass die Optik etwas alt auf uns wirkt.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für diejenige, die auf der Suche nach einem Spiel für die Erstpieler sind.
5 von 5

10.09.2022

Neu im Sortiment