Mein erstes Memory

ArtikelNr.: 05-0086

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
13,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Dieses Memory mit extra dicken Karten wurde speziell für Kinder entwickelt. Auto, Schiff, Katze mit den großen farbigen Bildern klappt das Paaresuchen sofort. Und die Kleinen freuen sich über jedes Erfolgserlebnis!



Spielmaterial:

    24 Karten
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Ein tolles erstes Memory
Wir haben diese Version des Spiels unserem Neffen Geschenke, als diese 3 Jahre alt geworden sind. Sie waren von Anfang an Feuer und Flamme. Wir haben zunächst mit wenigen Paaren begonnen, bis es bei ihnen Klick gemacht hat und sie das Spielprinzip wirklich verstanden hatten. Dann haben wir nach und nach immer mehr Pasre dazugenommen.
Besonders schön sind die kindergerechten Zeichnungen mit Spielzeugen und Tieren, die die Kinder lieben. Die Karten sind wirklich extra dick, sodass sie auch bei etwas gröberen Umgang nicht sofort einen Knick bekommen oder kaputt gehen können.
Als Einstieg in die Welt des Memory wirklich eine tolle Version, die schon den Kleinsten viel Spaß macht. Jedes Mal, wenn wir unsere Neffen besuchen wird das Spiel wieder ausgepackt. Eine wirklich Empfehlung, die die Kleinen unterhält, beschäftigt und gleichzeitig das Gedächtnis fördert.
5 von 5

23.07.2021
Tolles Memory für die Kleinen
Wir haben das Memory zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen allein von der Haptik und Optik hat es bereits überzeugt. Die Plättchen sind alle etwas dicker gehalten damit es auch für die Kleinsten eine gewisse Robustheit aufweist, damit man länger etwas davon hat. Die Grafiken sind sehr schön gestaltet und finden auch bei dem Erzählen von Zufallsgeschichten Anwendung.

Alles in allem sehr zu Empfehlen :)
4 von 5

02.07.2019

Neu im Sortiment