Liquid Green Stuff

ArtikelNr.: 194-0290

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
4,49 €
374,17 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand Auswahl Steuerzone / Lieferland

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Liquid Green Stuff eignet sich ideal dafür, kleine Spalten an Miniaturen zu füllen. Es wurde für Hobbyisten und andere Modellbaubegeisterte gemacht, die beim Umbauen ihrer Modelle eine lückenlose, ebenmäßige Oberfläche möchten. Solange es nicht getrocknet ist, ist Liquid Green Stuff wasserlöslich, und um Missgeschicken vorzubeugen ist es deutlich von deinen anderen Farben zu unterscheiden. Wenn es ausgehärtet ist, lässt sich Liquid Green Stuff sehr gut mit einer Feile nachbearbeiten.



Spielmaterial:

    12 ml Liquid Green Stuff
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Green Stuff in der Dose
Ich neige dazu, immer viel zu viel Green Stuff zu verkneten als ich schlussendlich benötige. Vor allem, wenn es nur eine kleine Stelle an einer Miniatur ist, welche auszubessern ist. Beispielsweise ein Arm sitzt nicht richtig und macht eine kleine Kerbe. So, was tun? Wenn ich Green Stuff verknete reicht das meist gleich für die Base (kann ja auch gut sein, aber eben nicht immer). Daher mal die Liquid Green Stuff Variante probiert. Dose auf und schon schaut einem das Grün entgegen. Kleine Menge entnehmen, Lücke füllen und fertig. Die Theorie ist super, klappt auch einigermaßen. Aber eben nur einigermaßen. Das Handling mit dem weichen Zeug ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es lässt sich recht schwer „bearbeiten“. Kann sein, dass ich lediglich mehr Übung brauche, daher will ich das Produkt nicht schlecht machen. Für die erfüllte Funktion gibt es glatte 5 Sterne, für das Handling ziehe ich aber einen ab. Daher: 4 Sterne

Anzumerken ist noch, dass meine Liquid GS bisher auch nach mehrmaligem Auf und zu noch funktioniert. Ich hatte etwas die Sorge, dass es schnell hart wird oder austrocknet. Bisher zumindest hat sich das nicht bestätigt.
4 von 5

05.04.2021

Neu im Sortiment