Ligretto (rot)

ArtikelNr.: 06-0174

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
8,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielsammlung fehlen darf. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! Alle Spieler versuchen gleichzeitig, möglichst viele Karten gleicher Farbe in der Reihenfolge 1-10 abzulegen. Dabei sind Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen gefragt.

Durch die Kombination zweier verschiedenfarbiger Ligretto-Grundboxen können bis zu 8, mit allen drei Boxen bis zu 12 Spieler teilnehmen.



Spielmaterial:

    160 Karten
Merkmal:

2 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
2 / 5
Suchtfaktor
2 / 5
Ein Klassiker aus längst vergangenen Zeiten
Unverständlich, wieso dieses Spiel so viele Jahre überdauert hat und noch immer beliebt ist. In diesem Segment gibt es mittlerweile viel bessere und lustigere Spiele. Dennoch findet sich dieses Spiel in jedem größeren Spielwarengeschäft, in Bahnhofsgeschäften, usw.
Für eine Runde unterhaltsam, aber eben nicht mehr. Würden immer eher Dodelido oder Jungle Speed spielen.
2 von 5

15.06.2021

Neu im Sortiment