Kahuna

ArtikelNr.: 03-0300

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
12,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Spielmagie für Zwei!


Zwei Kahuna Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf kleinen Inseln. Damit sie den Zauber der Südsee jedoch richtig genießen können, muss geklärt werden, wer der Mächtigere von beiden ist. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus und versuchen, die Oberhand zu gewinnen. Hin- und hergerissen von Südsee Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts.



Spielmaterial:

    50 Kahuna Stäbe
    24 Inselkarten
    20 Kahuna Steine
    1 Spielanleitung
    1 Spielplan
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
2 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
kurzweiliges Spiel
Wir sind mit sehr niedrigen Erwartungen an das Spiel heran getreten. optisch wirkte es auf uns sehr kindlich.

Es ist tatsächlich ein sehr kurzweiliges Spiel. Leicht zu verstehen und schnell zu spielen.

Die Gestaltung ist normal, nicht herausragend. Es ist einfach ein Spiel.

Das Spiel hat an sich mehr mit strategischen können als mit Glück zu tun. Man kann gut und gerne mal nachgrübeln wie es weiter geht.

Der Spaßfaktor war auf jeden Fall vorhanden und hat uns für so ein einfach gestricktes Spiel sehr überrascht.
5 von 5

24.04.2018
Stretegisches spiel
Ein schönes zwei Spieler Game, das strategisches denken fordert. Es macht Spaß, allerdings ist es kein Spiel, das bei uns regelmäßig rausgeholt wird.
3 von 5

23.03.2017

Neu im Sortiment