Hidden Games - Das Diadem der Madonna

ArtikelNr.: 241-0002

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
22,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Das berühmte Diadem der Madonna, ein Erbstück einer reichen Adelsfamilie, wurde während der langen Nacht der Museen aus einem Museum in Groß-Borstelheim gestohlen und eine mysteriöse Nachricht hinterlassen. Um einen vermeintlich simplen Einbruch strickt sich ein Konstrukt aus Intrigen und Geheimnissen. Seid live dabei, um Kommissar Gottlieb Hahnke ein zweites Mal zu unterstützen und die Verantwortlichen auf frischer Tat zu ertappen. Stürzt euch Hals über Kopf in einen spannenden Krimifall und bahnt euch multimedial den Weg zur Lösung. Auch Groß-Borstelheim hat so einige Leichen im Keller...

Es ist keine Voraussetzung, dass ihr den ersten Krimifall bereits gespielt habt. Als Einstieg in unsere Krimireihe empfehlen wir aber, den ersten Fall vorher zu spielen.
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Schöner Fall von Hidden Games...
der jedenfalls Lust macht, noch weitere Fälle zu spielen.
Man kann alles logisch herleiten und kommt auf die richtige Lösung wenn man alle Infos kombiniert.

Sicher kann man auch alle Fälle quer spielen, aber es scheint so, als wäre es besser, wenn man mit Fall 1 beginnt und
dann fortlaufend spielt, da es realer ist, wenn sich jemand an dich erinnert, mit dem du auch schon mal zusammengearbeitet hast in dieser Serie, was ja nicht geht, wenn du bei Fall 2 oder 3 startest. ;)

Sehr zu empfehlen.
5 von 5

18.05.2022

Neu im Sortiment