ArtikelNr.: 127-0019

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
32,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

In diesem verrückt genialen Spiel sammeln die Spieler farbige Energiekugeln aus dem famosen Energiespender, um die spektakulärsten Gizmos zu bauen. Wer seine Gizmos am cleversten kombiniert und die meisten Siegpunkte generiert, wird den 1. Platz ergattern. In jeder Partie gibt es neue, noch erstaunlichere Kombinationen zu entdecken!



Spielmaterial:

    112 Gizmo-Karten
    52 Energiekugeln
    20 Siegpunktmarker
    4 Energirringe
    4 Spielertableaus
    1 Energiespender zum Zusammenbauen
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Macht riesig Spaß
Dadurch, dass das Spiel mehr auf Strategie als auf Glück basiert macht es riesigen Spaß es zu spielen. Klar braucht es auch ein bisschen Glück, dass die richtigen Karten ausliegen und die richtigen Kugeln in der Auslage sind, aber meist kann man mit dem was man zur Auswahl hat sich eine tolle Strategie zurecht legen und sollte der Mitspieler einem mal einen Strich durch die Rechnung machen kann man seine Strategie immer noch ändern ohne große Verluste einzufahren.
Durch die Kugeln und die verschieden Maschinen die wiederum verschiedene Effekte auslösen macht es richtig Spaß und ist immer wieder bis zum Ende spannend wer am Ende gewinnt.
5 von 5

25.05.2020
Empfehlenswert
Positiv:
- schnell aufgestellt (
4 von 5

02.04.2019

Neu im Sortiment