Geistesblitz Mini

ArtikelNr.: 19-0103

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
4,89 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Balduin, der Hausgeist, hat im Burgkeller einen alten Fotoapparat gefunden. Sofort hat er alles fotografiert, was er beim Spuken so gern verschwinden lässt...natürlich auch sich selbst. Leider macht die verzauberte Kamera viele Bilder in falschen Farben. Mal ist die grüne Flasche weiß, mal ist sie blau. Wenn er sich die Fotos anschaut, weiß Balduin gar nicht mehr so recht, was er als nächstes verschwinden lassen wollte. Könnt ihr ihm beim Spuken helfen und ihm die richtige Figur schnell nennen oder sie sogar gleich selbst verschwinden lassen? Wer schnell die richtigen Figuren schnappt, hat gute Chancen zu gewinnen.



Spielmaterial:

    60 Karten
    5 Figuren
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Reiseversion des Reaktionsklassikers
Mit Geistesblitz Mini bekommt man ein Paket mit sehr viel Spaß im kleinen Format. Die Dose enthält alle Komponenten, die auch das normale Spiel enthält, in miniaturisierter Form. Mit den verkleinerten Karten und Spielfiguren kann das Spiel sehr einfach auch unterwegs, also bspw. im Zug, an Flughäfen oder auch im Freien gespielt werden. Die etwas verkleinerten Abbildungen erfordern dabei jedoch, dass die Mitspieler näher beieinander sitzen. Die Figuren sind trotz der kleineren Dimensionen noch gut zu greifen. Für den Einsatz zu Hause oder auf Spieletreffs würde ich immer die Standardversion empfehlen (recht kleine Schachtelgröße, also auch protabel), für Reisen eignet sich die Miniversion jedoch sehr gut!
5 von 5

02.06.2021

Neu im Sortiment