Folded Space - Wasserkraft

ArtikelNr.: 255-0007

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
19,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Dieser Einsatz ist kompatibel mit Wasserkraft, bietet ausreichend Platz und ein verbessertes Spielvergnügen. Die Boxen können während des Spiels verwendet werden und unterstützen die Rüst- und Aufräumzeiten erheblich. Die Regeln und Tableaus dienen als Deckel.

Dieser Einsatz funktioniert genauso gut für die Erweiterung Wasserkraft - Das Leeghwater-Projekt.

Die Boxen müssen mit normalem PVA-Kleber zusammengebaut werden. Detaillierte Anweisungen sind im Paket enthalten.
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Perfekte Ordnung für viel Spielmaterial
Die Organizer von Folded Space sind qualitativ gut gearbeitet und können Dank der guten Anleitung ganz einfach mit Bastelkleber zusammengebaut werden.

Ich empfehle die Teile erst einmal lose zusammenzustecken um dann genau zu prüfen, an welchen Stellen der Bastelkleber benötigt wird. So erhält man ein super Ergebnis, so dass alle Teile perfekt in den Spielkarton passen und der Deckel auch noch bündig schließt.

Ich muss gestehen, ich bin bei Spielen mit viel Spielmaterial wie z.B. Wasserkraft ein großer Fan von diesen Inlays. So lässt sich das ganze Spielmaterial sauber und übersichtlich im Spielkarton unterbringen, ohne das Unmengen von Plastiktüten benötigt werden. Und der Spielaufbau geht auch deutlich schneller, ohne das viel Spielmaterial auf dem Tisch ausgeschüttet werden muss.

Für die Lagerung und die Zeitersparnis bei Aufbau des Spieles sind die Organizer von Folded Space wirklich Gold wert. Sie sehen optisch vielleicht nicht so schön aus, wie die hochwertigen Varianten aus Holz, haben aber einen großen Vorteil: Sie sind extrem leicht, was gerade bei großen Spielesammlungen ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.
4 von 5

16.07.2021

Neu im Sortiment